Nun, es stellt sich heraus, dass der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky am 24. März im Grunde eine Kriegserklärung gegen Russland unterzeichnet hat. Das Dokument, das er unterschrieben hat, ist bekannt als Dekret Nr. 117/2021, und ihr werdet in den Konzernmedien nichts darüber lesen.
Ich musste wirklich graben, um das Dekret Nr. 117/2021 zu finden, aber schließlich habe ich es gefunden. Ich habe einige der Absätze am Anfang des Dokuments genommen und sie durch Google translate laufen lassen...
In Übereinstimmung mit Artikel 107 der Verfassung der Ukraine, ordne ich an:
1. Den Beschluss des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine vom 11. März 2021 "Über die Strategie der Deokkupation und Reintegration des vorübergehend besetzten Territoriums der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol" in Kraft zu setzen (beigefügt).
2. Die Genehmigung der Strategie der Deokkupation und Reintegration des vorübergehend besetzten Territoriums der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol (in der Anlage).
3. Die Kontrolle über die Durchführung des Beschlusses des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, der durch diesen Erlass erlassen wurde, wird dem Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine übertragen.
4. Dieser Erlass tritt am Tag seiner Veröffentlichung in Kraft.
Präsident der Ukraine V.ZELENSKY
24. März 2021
Im Grunde genommen macht dieses Dekret es zur offiziellen Politik der Regierung der Ukraine, die Krim von Russland zurückzuerobern.
Natürlich werden die Russen die Krim niemals freiwillig übergeben, weil sie sie als russisches Territorium betrachten, und so müsste die Ukraine sie mit Gewalt nehmen.
Dies ist im Wesentlichen eine Kriegserklärung gegen Russland, und Zelensky würde nie ein solches Dokument ohne die Zustimmung der Biden Verwaltung unterzeichnet haben.
Nach der Unterzeichnung des Dekrets Nr. 117/2021, begannen wir zu sehen, wie russische Truppen in die Krim und in die von Separatisten gehaltenen Gebiete der Ostukraine in einem schwindelerregenden Tempo strömten.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/der-dritte-weltkrieg-31-03-2021/