Also...
Hätte Russland die Ukraine militärisch einnehmen wollen, dann hätte Russland das einfach getan. Aber in der Ukraine leben halt 17 Millionen mit russischen Wurzeln/Russen und Putin würde nichts tun, um diese Leben zu gefährden.
Wie üblich und wie immer in den letzten Jahrzehnten, REagiert Russland. In der Ukraine wurde am Folgetag, nachdem Janukowitsch angekündigt hat sich nicht gegen Russland zu wenden, der Putsch eingeleitet. Von den Nationen, die jetzt Menschenrechte und Demokratie fordern. Wo sind diese Menschenrechte, wenn die Ukraine der Bevölkerung der Krim das Wasser verweigert?? Wenn es ja eine Annexion war, was kann dann die Bevölkerung dafür?? Wo sind die Menschenrechte, wenn von den ukrainischen. Nationalisten die russische Sprache und Fernsehsender verboten werden?!
Würde man den Donbass diesen ukrainischen Nationalisten überlassen, dann werden dort – wie in Odessa – viele russische Zivilisten ermordet werden. Und der tolle Westen hätte dieses Blut an den Händen.
Putin tut sehr gut daran diesen Leute zu helfen und jeder, der dagegen ist, hat entweder echt keine Ahnung, was sich in der Ukraine abspielt, oder hat jeden Anstand verloren.
Der Westen ist auf die Schätze Russlands scharf. Putin spielt hier nur mit, wenn auf Augenhöhe miteinander umgegangen wird. Und das ist dem Westen zuwider. Liebe NATO-Trolle, kapiert das endlich