Ansicht umschalten
Avatar von _v_
  • _v_

mehr als 1000 Beiträge seit 31.12.2014

Re: Dann fangen "selbt Russen" an ihr Hirn zu benutzen

Ich habe da mal ein Fragment aus deinem Post herausgepickt.

Dass du mit keinem Wort die Überschrift deines Posts untermauert hast - geschenkt.
Dass du "die Russen" offenbar für geistig minderbemittelt, dumm oder wenigstens denkfaul hältst, spricht mehr über dich als über "die Russen".
Nebenbei, für einen den Russen so intellektuell überlegenen Menschen ist deine Rechtschreibung schon im Betreff eine Überlegung Wert.

Nun noch ein paar Fragen, die mich wirklich interessieren:
1. Wie viele Russen kennst du persönlich, dass du zu Verallgemeinerung fähig bist?
2. Kannst du eine Quelle für das Stalinzitat liefern, einschließlich des Kontexts?
3. Kannst du begründen, warum Stalinzitate, falls es denn stimmen sollte, für die heutige RF bezeichnend sein sollen, obwohl Stalin ja ein Georgier war, aber Hitlerzitate für die heutige BRD ganz bestimmt nicht, oder doch?
4. Und das interessiert mich wirklich besonders: wolltest du eine Diskussion beginnen, oder nur trollen?
und zum Abschluss noch
5. Warum ist eine internationale Konferenz albern? Hat das was mit dem Ziel zu tun, oder mit der Zusammensetzung, oder mit dem Ergebnis/der Zielerreichung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten