Ansicht umschalten
Avatar von new_nick_new_luck_2
  • new_nick_new_luck_2

722 Beiträge seit 30.03.2016

"Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz: Russland für Krieg verantwortlich"

Oh my goodness, wer hätte das gedacht, dass dies das Ergebnis der Friedenskonferenz in der Schweiz sein würde. Das hat doch so überhaupt keiner erwartet. Hat das denn schon jemand den Russen mitgeteilt, dass sie verantwortlich sind? Ich mein, die waren ja gar nicht dabei, aus... Gründen. Die wissen das vielleicht noch gar nicht. Stell dir mal vor, du gehst so nichtsahnend über die Straße, um beim Edeka Milch zu holen, und dann pflaumt dir plötzlich einer ins Gesicht "Du bist für den Mist verantwortlich!" und piekt dir mit seinem Zeigefinger mitten auf die Brust. Da stehst du dann da, kannst ihn nur noch völlig verständnislos angaffen, und weißt nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Wehe, wenn du Putin heißt, zufällig den Atomkoffer bei dir hast, und auch noch Donnerstag ist. Hä, was soll das heißen, wer nimmt schon seinen Atomkoffer mit zum Edeka? Geht ihr etwa morgens ohne aus dem Haus? Ich habe meinen immer am Mann, falls der Russe hier plötzlich vor der Tür steht. Der kommt doch jeden Moment, hört man doch jetzt dauernd von allen Seiten. Deshalb wurden die wahrscheinlich auch nicht zur Konferenz eingeladen. Nachher missverstehen die das und marschieren in größerer Stärke ein. Dann werden erst mal die Schweizer Berge eingeebnet. Frag mal Obelix, wie die Schweiz so ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten