1.) "Sleepy joe" ist kein Senator, sondern Präsident.
2.) Wen meinst Du mit wir? Zitat: "...wir DE haben die dümmsten Politiker aller Zeiten.." ?
3.) Du bist ja offensichtlich kein Deutscher.
4.) Wie ist eigentlich das Wetter in Petersburg?
HageBlau schrieb am 20.10.2022 22:07:
Morgen komm ich dich holen schrieb am 20.10.2022 21:48:
Ich gönn den Rebublikanern ja jede herbe Niederlage, aber mit "Putinbuddys" Wahlkampf zu betreiben, entspricht genau dem moralisierten Politikstil, der überall herrscht und der jede sachliche Auseinandersetzung über Inhalte verunmöglicht. Und falsch und gelogen ist es auch noch. Trump und va die Reps sind am Ende des Tagen mindestens genauso russlandfeindlich eingestellt wie die Dems. Da was anderes zu behaupten grenzt an Irrsinn.....da ist es völlig egal was Trump raustropetet......
Halt, jeder andere als Sleepy Joe wäre besser geeignet als die DEMS Kriegstreiber. Im Grunde regiert das Pentagon und nicht Sleepy Joe, er glaubt immer noch er sei US Senator. Nicht nur wir DE haben die dümmsten Politiker aller Zeiten sondern passend dazu in US. Wenn alle Gaga sind was glaubst du wird passieren? Frieden? Die Amis nehmen EU und Rest der Welt nicht wahr. Vollkommen uninteressant außer Krieg, da sind beide Parteien einig, Krieg für immer und ewig.