Russischer Hacker schrieb am 28.07.2020 04:24:
OneMoreTry schrieb am 28.07.2020 00:59:
Wer in der Ukraine 7 Millionen Menschen ermordet hatte waren die Kommunisten, die Russen, die die jetzt da eine "Separation" betreiben.
Ehm, die Hungersnot in den 1920ger Jahren unter dem Georgier Stalin, betraf nicht nur die Ukraine. Auch ein Paar Millionen Russen verhungerten im Wolga-Gebiet. Und in der Republik Kasachstan auch ein Paar Millionen Kasachen.
Apropos, was hinderte eigentlich den Nachfolger Stalins den Ukrainer Nikita Chrustschew sich an den Russen zu rächen, wenn sie doch so grausam gewesen waren?
Und was die Kommunisten angeht, gut die Hälfte des Politbüros der Sowjetunion waren Ukrainer gewesen. Darunter auch Chrustschew.
Die Russen litten unter den Kommunisten wohl am Meisten. Die Kommunisten ermordeten den russischen Zarren und seine Familie. Sie verboten die orthodoxe Kirche, verbannten oder ermordeten deren Priester, brannten oder entweihten deren Gotteshäuser. Und nicht zuletzt haben sie die Russen die vor der Revolution die Ukraine bevölkerten sich für Ukrainer zu halten und ukrainisch zu sprechen. Die Ukrainer haben ausgerechnet den Kommunisten ihre nationale Identität zu verdanken. Denn vorher gab es offiziell keine Ukrainer. In der heutigen Ukraine lebte ein Volk der Kleinrussen. Erst die Kommunisten unter Stalin haben angefangen Ukrainer getrennt von Russen zu zählen und sie zu unterscheiden. Also bitte, kippe deine Rusophränie doch wo anders aus.
Ersetze Chrustchow mit Breschnew.