Ansicht umschalten
Avatar von DeinFreundRa
  • DeinFreundRa

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2016

Wer glaubt dass in der Ukraine keine NATO kämpft

...der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Es gab in den letzten 30 Jahren keinen Nazi- oder Islamistenangriff ohne NATO-Backup und direkte Teilnahme von NATO-Staaten an kriegerischen, fast immer völkerrechtswidrigen Handlungen.

Die Blaupause ist Jugoslawien. Was in den NATO-Medien als Bürgerkrieg bezeichnet wird, war von Anfang an ein Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik, ganz maßgeblich initiiert u.a. von Dietrich Genscher, FDP. Beim finalen Akt, der Eroberung des Kosovo durch die NATO waren zwar die VSA mit Bombern und bei der Ausbildung islamistischer Terroristen sehr aktiv, jedoch auch hier waren deutsche Militärs involviert, zB Walter Jertz, der auch Bombardements gegen zivile Ziele veranwortete:
(Doku mit engl. Untertiteln)
https://www.youtube.com/watch?v=oRcUil6VqZI

Jemand hält in der Ukraine auf eine Weise die Stellung, dass die NATO dort nicht weiter vorrücken kann. Dementsprechend sitzen Frust und Hass bei dieser Organisation tief. Es muss täglich mit dem schlimmsten gerechnet werden, und wenn die russische Luftwaffe nicht täglich die amerikanischen Scouts abfangen würde, hätten wir in Europa mehr als nur einen eingedämmten Konflikt:
http://www.whatdoesitmean.com/index1849.htm
https://www.rt.com/russia/496003-us-spy-plane-intercept-black-sea/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten