Ansicht umschalten
  • Irre hier

2 Beiträge seit 24.02.2022

Naja

Ich möchte hier mal allgemein was sagen zu dem Thema Russland.
Ich bin neu hier, und kein 2ter Account von irgendwem.
Ich kann so einige Meinungen hier im Forum überhaupt nicht mehr begreifen.
Russland will dir alte Udssr zurück und sonst so ein Kram. Wir frieren uns jetzt bald den Arsch ab und das alles für ein gestörtes Land wie die Ukraine, wo doch nun jeder weiß dass da Nazs am Werke sind. Fck the EU Nuland kennt ja nun auch jeder. Das der Maidan nicht von den Bürgern her kam, muss ja wohl klar sein.
Was ich mich dabei frage, wieso behaupten eine Handvoll Personen immer was anderes?
5 Leute ca sagen die 50 Putinbots sind wieder online... Irgendwie schräg. Hat das Forum denn nur 5 echte Mitglieder? Ich sehe das doch eher andersrum. (ähnlich wie bei der Impfung, aber anderes Thema)
Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber ich frage mich auch, ob das denn überhaupt noch notwendig ist.
Die Europäische Union ist im Würgegriff Londons und Washingtons. Wieso verkündet Biden das aus von Nordstream 2 wärend Scholtz danebensteht wie ein Hilfloser. Das schlägt schon Wellen und sagt viel. Es geht dabei wohl auch garnicht so sehr um Landgewinnung, auch den Russen nicht. Viel mehr, das man meiner Ansicht nach schon wieder eine Weltherrschaft etablieren will, nicht durch Eroberung, sondern durch System. Damals war es der Kommunismus und der Kapitalismus. Heute will man den Kapitalismus vernichten und Chinas System etablieren. Das wollen die Russen nicht. Ich auch nicht. Bevor wir gegen Russland ziehen, gibt es hier ein Bürgerkrieg. Es reicht doch langsam mal. Eine Hand voll Leute will ewig nur das schlimmste gut finden, auch hier im Forum. Ich bin es so leid.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten