Ansicht umschalten
Avatar von honam
  • honam

281 Beiträge seit 19.11.2014

Wie lange noch??

Seit 2014 wurde das Minsker Abkommen von der Ukraine sabotiert. 8 Jahre Sabotage des von ihr unterschriebenen Abkommens mit Hilfe und bei Unterstützung durch den Werte-Westen. Kein Land der NATO und der EU – vielleicht mit Ausnahme Frankreichs – haben versucht, den Ukraine-Konflikt in dieser Zeit auf Grundlage des Minsker Abkommens friedlich beizulegen. Nein, ganz im Gegenteil, als Belohnung für die Kiewer Sabotagehaltung erhielten die ukrainischen Machthaber Geschenke in zweistelliger Milliardenhöhe von ihnen. „Russland boykottiert das Minsker Abkommen“ diese verlogene Behauptung wurde und wird gebetsmühlenartig von den Hütern der Westlichen Werte-Union in die Welt hinausposaunt. Dabei vergaßen sie nur zu erwähnen, dass die Russische Föderation kein Vertragspartner in diesem Abkommen ist. Das Wort „Russland“ wird im Vertragstext überhaupt nicht erwähnt!
Wer hat denn im völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg die Büchse der Pandora mit der Anerkennung des Kosovo als eigenständigen Staat geöffnet?? Nicht Russland war´s, sondern die NATO- und EU-Staaten. Heute werfen diese Heuchler Russland „Aggression“ vor, obwohl noch kein einziger Soldat der Russischen Föderation einen Fuß auf das Territorium der beiden, sich von der Ukraine abgespalteten Staaten, gesetzt hat. „Vorbeugende Verurteilung“ könnte man diese Heuchelei nennen. Erschreckend ist, dass selbst linke Kräfte in den Chor dieser Heuchler einstimmen.
Die Hysterie ist erschreckend. Offensichtlich ist die gesamte Transatlantische Werte-Gemeinschaft friedensmüde. Die Drahtzieher haben in ihrem Leben keinen richtigen Krieg erlebt! Sie braucht offensichtlich einen Krieg, um einerseits Geschlossenheit gegen einen virtuellen Feind zu erreichen und um anderseits das reichlich Profit abwerfende Rüstungsgeschäft so richtig wieder anzukurbeln. Und die schweigende Mehrheit duldet dieses Vorhaben. Wie lange noch??

Bewerten
- +
Ansicht umschalten