Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

231 Beiträge seit 02.12.2022

Re: Du weist was Anführungszeichen in der deutschen Sprache bedeuten und ...

Karl Sten schrieb am 17.04.2023 10:00:

...
Weißt Du, ich bin ja inhaltlich meistens nicht auf der Linie von Telepolis, aber was ich wirklich spannend finde ist, dass man hier Leute wie Dich findet. Es ist eine Sache in den Geschichtsbücher zu lesen, wie in der dunklen Zeit Deutschlands Leute freudestrahlend und ohne nachzudenken dem Österreicher in den Abgrund hinterhergelaufen sind, aber solche Leute wie Du machen machen dies zu einer wirklich plastisch und realistisch Erfahrung, wie sie Geschichtsbücher normalerweise nicht vermitteln können.

Ach, tatsächlich? Also, ich finde, die Sprache des Berliner Kuriers entspricht eher der des Stürmers als die Sprache von Allina. Und dem entspricht auch die ganze, verlogene Einseitigkeit unserer Medien und alles, was nicht dem Mainstram entspricht, wird zensiert. Alinas Mutter musste nach Russland fliehen, weil man hier ihre Konten gesperrt und die Staatsanwaltschaft gegen sie gehetzt hat. Sippenhaft haben wir also auch schon wieder, ganz wie nach 33. Und ganz wie nach 33 haben wir wieder solche Mitläufer wie dich, die überzeugt sind, dass das alles richtig ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten