Ansicht umschalten
Avatar von KuroroLucifer

51 Beiträge seit 22.05.2012

Re: Wie wahr

Lookeye schrieb am 16.04.2023 13:33:

Pandemie schon vergessen und wer da am lautesten Sanktionen gefordert und durchgesetzt hat ?

Ich weiss noch wer am lautesten gegen wissenschaftlich konsensuale Beschränkungen für den Alltag gewettert hat.

Nach Tchernobyl war das für mich einer der größten Offenbarungen der Regierung wie man mit Kriesen umgeht, wenn man solche Katastrophen unterm Tisch spielt aus Angst vor Massenpanik. (Stichwort: Corona beginn, masken bringen nix solang nicht genug da waren und erst per korrupten Geschäften geordert werden)

Unterm strich kann man aber für die AFD sagen, die bisherigen Regierungsparteien richten sich auch nicht nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sofern sie nicht zur eigenen Agenda/Ideologie passen.

+für die AFD, sie will offensichtlich (wie die Linken , zumindest um eure Lieblingsfiguren Wagenknecht & Lafontaine) kein Kriegstreiber spielen und nicht im Dickdarm der USA vegetieren wie die ganze Mitte.

Bislang dachte ich als links gerichtetet Mensch ( bin Partei & Piraten Wähler btw:), dass man die AFD eben aufgrundlage der Wissenschaftsfeindlichkeit und den Hass auf Minderheiten unwählbar sein sollten.
1 Punkt siehe oben, zum 2 Punkt muss ich fairerweise sagen, wenn wir als Deutschland Millionen religionsverblendeter Menschen reinlassen (damit mein ich nicht die Ukrainischen Flüchtlinge, sondern die weiter südlich) genauso viel Feindlichkeit und Hass gegenüber Schwule,Lesben und was es halt sonst noch mittlerweile dazwischen gibt verbreitet wird. Dieser Minderheit ist es am Ende denk ich egal ob ein Nazi oder ein Islamist sie brutal verdrischt.

Tatsächlich kann ich mir zur Zeit nur eine funktionierende Demokratie bei uns vorstellen , wenn eine starke AFD mit Linke & Piraten koalieren müssten (oder die PARTEI absolute Mehrheit bekommt ;))

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.04.2023 19:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten