Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Russland hat Tod und Leid über die Ukraine gebracht

Ja und dann? Was ändert es hieran?

Ratsdelftspucker schrieb am 03.01.2023 13:30:

An Sie beide: Sofern Sie den Putsch in Kiew als Auslöser des ganzen Dramas ausklammern, tatsächlich waren die aufständischen Ostukrainer von Anfang an im Osten an ihrer Verteidigung beteiligt - ob sich nun ein Prigoschin als der große Anführer präsentiert oder nicht. Es waren die Menschen dort, die sich gegen die Panzer und Granaten aus Kiew gewehrt haben. Aber genau diese Hintergründe müssen natürlich ungenannt bleiben, weil sonst die Alleinschuldthese "Moskau wars" starke Lücken erhält. Auch da gibt es eine große Mitschuld der deutschen Medien in der Auf- und Erklärung dieses Krieges. Und Sie beide machen mit...

Ratsdelftspucker schrieb am 03.01.2023 12:57:

Würde ich auch nicht abstreiten. Nur - was war mit den ukrainischen Raketen und Granaten der "Maidan"-Putschisten, die zwischen 2014 und bis heute Tod und Flucht in den östlichen Landesteilen verursachten und noch verursachen? Das gilt nichts?

Es ist immer noch Russland in die Ukraine einmarschiert und zerstört das Land. Völlig egal, was nun beim Maidan vor acht (!!!) Jahren geschehen ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.01.2023 15:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten