Ansicht umschalten
  • 3nplus1

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2022

Re: "jenseits des Gesetzes"

observer3 schrieb am 03.01.2023 14:19:

3nplus1 schrieb am 03.01.2023 13:31:

observer3 schrieb am 03.01.2023 13:14:

Hinzu kommt eine geradezu Verfolgung politisch Andersdenkender in der EU. Die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissel zog in den Libanon, weil sie in Ländern der EU kein Konto eröffnen darf.

Ist schon seltsam, dass die ehemalige Rosneft-Gehaltsempfängerin Kneissl (nicht Kneissel!) in den Libanon gegangen ist und nicht in das wunderbare Russland:

https://kurier.at/wirtschaft/nach-sanktionsdrohung-ex-aussenministerin-kneissl-verlaesst-rosneft-aufsichtsrat/402017439

Vielleicht liegt es ja daran, dass Sie nach eigener Aussage jetzt "jenseits des Gesetzes" ist, also mit anderen Worten kriminell:

https://kurier.at/politik/inland/kneissl-erklaerte-in-russland-warum-sie-jetzt-im-libanon-wohnt/402135177

V E N C E R E M O S

Vielen Dank für Ihre Rechtschreibkorrektur des Namens von Frau Kneissl.

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie kein Problem damit haben, wenn die ehemalige Aussenministerin eines EU-Staates nun in einem EU-Land (sie hatte es nach eigenen Angaben in Frankreich versucht) kein Konto mehr eröffnen darf (und das ohne Rechtsverfahren) und desshalb in ein Land ausserhalb der EU ziehen muss.

Wollen Sie damit sagen, dass eine französische Bank verpflichtet ist, einer von Russland finanzierten ehemaligen österreichischen Politikerin ein Konto zur Verfügung zu stellen?
Wollen Sie ferner damit sagen, dass eine Östereicherin in ein Land ausserhalb der EU ziehen muss, weil man ihr ihren Wunsch nach einem Konto bei einer französischen Bank nicht erfüllt hat?
Ich habe übrigens auch kein Konto bei einer französischen Bank und sehe mich trotzdem nicht gezwungen, in ein Land ausserhalb der EU zu ziehen!
Warum haben eigentlich der Frau Kneissl ihre österreichischen Konten nicht mehr ausgereicht?

Ihr abschliessendes "Venceremos" ist übrigens angesichts des Inhalts ihrer Beiträge völlig unangemessen / unpassend. Schreiben Sie doch besser "Slava Ukraini". Dann weiß man wo man bei Ihnen dran ist

Mein abschliessendes "Venceremos" ist übrigens angesichts des Inhalts meiner Beiträge völlig angemessen und passend!
Falls Sie wirklich noch nicht wissen sollten, woran Sie bei mir sind, kann ich allerdings gerne noch deutlicher werden:

Zum Teufel mit den russischen Imperialisten!
Und ihre hiesigen Anhänger können sie gleich mitnehmen.

V E N C E R E M O S

Bewerten
- +
Ansicht umschalten