Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: ich stell mich auf gar keine seite!

ich stell mich auf gar keine seite!

Klar tun Sie das, allein indem Sie andere irgendwo hinstellen.

michael bliem schrieb am 01.10.2016 13:00:

ihre argumentation entspricht viel mehr dem wertewesten als ihnen lieb ist! nicht mal putin argumentiert nach dem muster: wer nicht für uns ist ist gegen uns. das ist das muster von g w bush...

Wie meinen? Geht es Ihnen um's Niveau senken oder kommen Sie mir jesuitisch?
Ok, suchen Sie nach Mustern: https://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr
Ja, fangen Sie ganz unten an.

aber ihrer argumentation entnehme ich, dass sie noch NIE weder in der ukraine, auf der krim noch in russland waren. wenn sie ein ossi sind, dann haben sie vielleicht nostalgische gefühle aus der zeit, als die kommunistische führung der ddr mit hilfe der udssr versuchte einen vorzeigekommunismus an der westgrenze zu etablieren. aber ich vermute mal sie sind wessi und waren noch nichtmal in den neuen bundesländern, höchstens mal in berlin...

Ich lese halbseidenes Social engineering. Nicht zum ersten Mal bei Ihnen. Außerdem sind Sie irgendwie fremd mit dem ZWISCHENMENSCHLICHEN.

offtopic
Also gut: Ich komme vom Mars. Scheußliches Wetter und so. Ich ernähre mich von Werten, die Werbung/Selbstdarstellung der Bundesrepublik "Wertewesten" hat mich hergelockt. Was soll ich sagen, außen Hui innen Pfui*. Ich bin am Verhungern. O:-)
Und selbst?

*) Duden:

Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
außen hui und innen pfui (die inneren Qualitäten entsprechen nicht der schönen Fassade)

Der Duden regiert nicht. Schwein gehabt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten