Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: keine angst ich beisse nicht :)

keine angst ich beisse nicht :)

Vegetarier? ;)

michael bliem schrieb am 01.10.2016 18:29:

besuchen sie russland mal! aussen pfui, innen hui! ÜBERALL dort. und auf krim. und in donetsk. und in lugansk. und in transnistrien. und in odessa, aber erst wenn teil von russland, jetzt noch nicht. jetzt noch bösfaschistgrossgefahr - vorsicht, notwehr!!!

Ich habe auch ein' Tipp. Besuchen Sie den Arsch der Welt in Texas. Der
https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Gastmann#Werke
http://dennisgastmann.de/photo/
sollte sich durchfragen und lernte, es ist kein Ort, es ist eine Person. Die Texaner zeigten ihm den Weg ohne zu beißen oder gar zu schießen … eher aufgeschlossen. Er landete vor der Farm von G. W. Bush. Weiter kam er nicht. Er wollte die spezielle Art des My home is my castle des Farmers mit Wachschutz nicht durchexerzieren, was der Welt weitere Reportagen bringt.

wenn ihrereins und meinerlei mal wollen würden um zusammen zu arbeiten, dann ganz meinerseits würde die freude auch auf ihrerseits? wir könnten es versuchen! es wäre mir sehr angenehm...

Es tut mir leid wegen der Siezerei und dem seine Wirkung. In nur keine paranoia! hatten Sie sich um eine Einordnung bemüht (für sich selbst in ihre bereits existierende Welt). Ich hatte Ihnen den Wink als Link, eigentlich zwei, gegeben, wie man das seit Snowden sehen kann. Das NSU-Thema bestätigt es. Sieht so aus, wie die Serie von Morden und 'Selbstmorden' innerhalb der Opposition in der Ukraine. 2-mal deutsch, 1-mal ukrainisch und immer sind die Opfer "Terroristen" oder in spe oder Unpersonen in der PR. Obendrauf noch die Tortenwerfer und Angsthasen (AhEffDee! Oweh!!) gegen eine linke Politikerin, die konsequent gegen Krieg und Spannungen in der Gesellschaft aufgrund des steiler werdenden Gefälles zwischen Reich<>Arm argumentiert. Das reicht, um den Furz der heimischen Arschlosen zu bemerken, der zB auch in den ständig erweiterten Überwachungsgesetzen übel riecht. Eine Agenda, die nicht mal heimisch ist (was nicht besser wäre ;), sondern transatlantische Wünsche bedient.

Das schließt ein "mal wollen würden um zusammen zu arbeiten" prinzipiell nicht aus. Nato raus aus Europa, wär' mir recht. Nur, wozu der polit. Kompass?
Gerade in Heise-Kommentaren kann man recht oft sehen, wie nutzlos er wird ab einem Punkt, der fast wie Arbeit, aka 'zusammen arbeiten' und nicht gegeneinander, ist. Z. B. kann man lesen 'der dumme Michel wählt falsch, alles Schei… deine Elli'. Als Frust ablassen Ok, weil menschlich, mehr nicht.

Vielleicht müssen Sie erstmal von der Polizei von der Straße gefischt werden und sind am Ende vollständig erkennungsdienstlich erfasst. Ohne dafür einen Grund zu haben oder zu nennen, alles "nach DV" ("Bestrafung nach Dienstvorschriften"), die Polizei als Datenfischer und Demo-Behinderer. Das lesend kann ebenso ändern. Markus Kompa beschrieb das mal:
http://www.kanzleikompa.de/2009/09/16/haben-wir-wieder-eine-politische-polizei/
Leider verweist der Link zum ausführlichen Bericht inzwischen ins Daten-Nirwana:
http://www.alios.org/blog/2009/09/mein-festnahme-bei-der-freiheit-statt-angst-2009/

Zum Staatsterror bis Tiefen Staat hatten Helmut Schmidt und Ströbele (ein ehrlicher Politiker, der wie Wagenknecht angegriffen wurde von Transatlantikern und Bonzen) genug gesagt, ohne ins Detail (fakes, false-flag) zu gehen. Von der CDU ist Willy Wimmer aktiv, er steht gegen den Mainstream. Ich denke, auch gegen Sie. NachDenkSeiten hat eine eigene Kategorie "Aufbau Gegenöffentlichkeit".

'Wir' haben also Leute, um gegen Stratfors G.Friedman zu stehen, der sich Anfang letzten Jahres freute, dass Europa zum Normalfall Krieg zurückkehrte. Deshalb ist Poroschenko der Mann der US mit eigenen Bereicherungsmöglichkeiten (Artikelthema) durch Krieg, ergo pro Nato und nur die russ. Wehrhaftigkeit – nicht dt. Politik – verhindert, dass Europa Kampfplatz der USA werden. Wie's übrigens Reagan schon mit dem Bau der Neutronenbombe öffentlich andachte. Sie vernichtet den Feind und erhält seine Werte, deshalb sei sie eine humane Bombe. Die ARD berichtete. Bzw., man ließ ihn das öffentlich denken. Der POTUS als Proxy für Militarismus, na vielen Dank.

STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern
(https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc).

POTUS und Drone als Animation "Out of Sight, Out of Mind: A visualization of drone strikes in Pakistan since 2004"
http://drones.pitchinteractive.com/

Die Opfer heißen im lokalen Slang "Insektenspritzer"
http://vineyardsaker.de/usa/so-fuehlt-es-sich-an-von-drohnen-gejagt-zu-werden/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten