michael bliem schrieb am 02.10.2016 12:08:
ich denke nicht dass an allem usa schuld ist. ich sehe auch keine unipolare welt. ich sehe auch kein friedliches russland (mehr). ich sehe auch kein friedliches deutschland. usa verhindert krieg in europa, weil es deutschland hindert stark zu werden. mit einem starken deutschland gäbe es wieder krieg in europa, weil deutschland brutal ist. usa ist ein schurkenstaat, mit todesstrafe. russland ist auch schurkenstaat mit menschenhass (nicht MIR-menschen-hass, sondern WIR-menschen-hass: ein tovarisch geht für russland gerne in den tod. also geht in den tod! gegen die faschisten! gegen die unipolare welt! gegen den westen! sieg den populisten!)
gegen usa? nein! kraft gegen D und RU!
gegen D? nein! kein schurkenstaat! liberal! beste demokratie unter weltmächten! vorbild und vision!
gegen RU? nein! nur gegen putin!für wen? für frieden! für sozialen ausgleich - weltweit. für multikulti. für zusammenarbeit. für behutsamen fortschritt. für ehrliche diplomatie.
krim? war verlogene annexion, nicht ehrliche diplomatie
maidan und eu-assoz.abk.? war zwanghafte eingliederung der ukr in weststruktur, nicht zusammenarbeit und behutsamer fortschritt.
Zur Krim sind Sie über den Schiffsverkehr (amerik. Kriegsschiff im Schwarzen Meer) zu dem Zeitpunkt des Maidans (vor der 'Annexion') gut informiert? Auch über eine Ausschreibung betreffend eine Renovierung auf der Krim, in Auftrag gegeben in USA von der dortigen Administration. Wenn Sie anständig Bitte-bitte machen, kann der von Ihnen attackierte Forent DJ Holzbank aushelfen. B-)
Niemand ist an allem schuldig. Weder POTUS noch Putin, es sind Verantwortliche, Ansprechpartner, Adressen. Deshalb wird Bk Merkel eben attackiert und nicht die Strippenzieher der hier beschrieben Politik mit Flüchtlingen, die sie verschweigt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration
Aber der milit.-industr. Komplex (MIK) ist ausreichend lange (seit den 50ern) geoutet, sodass …
Tagesanzeiger 2009
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513Tom Curley, Chef der amerikanischen Nachrichtenagentur AP: «Es wird langsam unerträglich.» Hohe Generäle hätten gedroht, dass man die AP und ihn ruinieren werde, wenn die Reporter weiterhin auf ihren journalistischen Prinzipien beharren würden.
… echter ist, als ein sich wieder aufgerappeltes Russland oder China, welches justament zum böser_russe oder 'Pivot to Asia' via PR gemacht wird. Wer die NSA an der Backe hat, muss sich entscheiden. Man könnte auch sagen, wie weit er seinen Tom Curleys noch (ver-)traut (https://www.youtube.com/watch?v=keWZofL30So&feature=youtu.be&t=6m2s). Zuzutrauen ist denen alles. Joffe ist zB ein klassisches Mietmaul. Fragen Sie sich mal, wieviel Widerstand er in der Stalinzeit gegenüber Stalin aufgebracht hätte. Oder McCarthy. Ich kenne die Wende und Wendehälse, für mich ist es leicht.
Die Russen haben in 2 Vaterländischen Kriegen jedem gezeigt, auch denen, die nichts wissen wollten, jeder kann seine 2,5 qm bekommen, wenn er sich nicht benimmt. Mit ihnen leben wir in Europa.
Mit den Amerikanern würde ich erst mal über ihr Inland reden, bevor ich ihre fraktionell sich gegenseitig behindernde Außenpolitik als Politik ernst nehme. Für den MIK, wie er bei AP auftauchte und zu dem ich Stratfor zähle, bekamen Sie schon Links. Noch einmal betont, auch Heise betreffend.
[OT-Einschub
In Israel ist der gleiche Dachschaden zu beobachten. Think Tank und Militär arbeiten mit dem IS zusammen ~ mit Proxy IS Leichen machen, um den Nachbar zu stressen. Das wird eine 'gute Nachbarschaft' *hust* und die Irren wissen es sehr gut aufgrund ihrer Erfahrungen im Krieg mit den Palästinensern oder Land- und Wasserraub.]
Nun schauen Sie die unmissverständliche Ansage der russ. PR an, mit DE-Sub:
Я Русский Оккупант | I'm a Russian Occupant https://www.youtube.com/watch?v=T65SwzHAbes
Da ist nicht mehr, der Trottel wird "die Kastanien aus dem Feuer holen" [Zitat WK1]. Also entweder exquisiter Bunkerplatz oder Sie sitzen oben und im Perimeter. Nur dieses schwachsinnige obere 1%, bzw deren Hiwis, kommen mit dem Spruch aus dem WK1. Er sagt heute "Uns wird's nicht treffen, bluten werden andere, dafür sorgen wir" und so ist ihre Politik aka Einflussnahme in Wirtschaft, Militär/Exekutive und Administration/Legislative.
Aber brutzeln werden Deutsche, Amerikaner und Russen, weil wir alle die gleiche Hülle haben. Guten Appetit.
Zurück zur Ukraine
Im übrigen ist eine Regierung keine, die die Rada usurpierte (YT-Videos en masse), in die Gebiete der Gegner mit Raketen und schweren Kaliber schießt und behauptet es waren die "Terroristen" (TP "Separatisten", ÖRR wechselhaft, derzeit sogar nur "Rebellen"). Das ist der Dachschaden, der im Jugoslawienkrieg schon zu sehen war und über Mietmäuler verbreitet wird. TP berichtete anders bzw. Forenten zitierten und verlinkten.
Wenn die UA-Regierung eine einzelne Person wär':"Sie haben es verk@ckt.". Aber ich denke wie es das Video Russki Okkupant zeigt "send Obama@whitehouse.gov".
_
Vielleicht müssen Sie einfach nur die Russen lesen, über WK2, über die beiden Revolutionen 1917, davor und danach. Wie die in den Arsch getretenen Iren haben sie gute Schriftsteller hervor gebracht. Bzw., falls Sie keine Änderung wünschen, gleichen sie ab. Denn
ich sehe auch keine unipolare welt.
ist auf TP mit seinen Meldungen über den von Obama et. al. formulierten Anspruch, schon mutig.
Dieser Amerikaner https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Paine war wie alle Kolonisten "Terrorist", die heutigen Amis haben weiterhin solche guten Leute. Attackiert und unterwandert vom FBI, ja. Na und? Trotzdem machen sie weiter. Merci an alle Tom Paines.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2016 22:43).