https://www.n-tv.de/politik/Warum-Warum-Warum-Mariupol-versinkt-in-Verzweiflung-article23206932.html
"Die Leichen der Kinder liegen alle hier, in diesem schmalen Graben, der aus Mariupols gefrorenem Boden ausgehoben worden ist. Da ist der 18 Monate alte Kirill mit den Schrapnellwunden am Kopf, die zu viel für seinen kleinen Körper waren. Und da ist der 16-jährige Ilija, dessen Beine bei einer Explosion zerrissen wurden - während er Fußball spielte. Und da ist das Mädchen, nicht älter als sechs, das einen Schlafanzug mit Cartoon-Einhörnern trug, als eine russische Granate sein Leben beendete."
Jetzt darf der letzte Putinfanclub Deutschlands hier sich weiter über irgendwelche Unterstützung Chinas für den Schlächter Putin auslassen, oder schwadronieren darüber, dass Putin ja nur angegriffen hat, weil der Westen....USA usw.....natürlich daran schuld ist.
Nein, ich werde mir das nicht mehr anhören und die meisten Menschen in unserem Land auch nicht mehr.
Es ist einfach nur noch widerlich was hier abgelassen wird und bis zum 24.2 konnte man sich vielleicht noch Fragen, was das Problem einiger hier ist, aber eben als kleine Spinner belächeln. Jetzt ist es einfach nur noch abstoßend, vor dem Leid dass der Schlächter Putin hier angerichtet hat und immer noch anrichtet.
Ich kann nur hoffen dass die Sanktionen dazu führen dass Russland wirtschaftlich 20 Jahre zurückfällt und nie mehr fähig sein wird, weitere souveräne Nationen zu überfallen.