Herbert183 schrieb am 15.02.2024 00:55:
... vielleicht eine gute Nachricht für all diejenigen, die sich ein baldiges Kriegsende wünschen.... Denn der jetzt zum Greifen nahe russische militärische Großerfolg ist dazu geeignet, einen Kaskadeneffekt auszulösen.
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, das Lars Lange nichts sehnlicher wünscht als den finalen Sieg Russlands? Wäre das eine gute Nachricht?
Wie hätte sein Bericht ausgesehen über den siegreichen Einsatz der überlegenen US-Armee gegen die Irakische: Gute Nachricht für ein baldiges Kriegsende?
Eine Gute Nachricht wäre es, wenn dieser Krieg, wie alle Kriege möglichst schnell endet. Gewinnen oder verlieren ist dabei zweitrangig.
Was ich nicht verstehe. Wer der gängigen Propaganda nicht folgt will den russischen Sieg? Entspricht das der neuen Denkweise in Deutschland? Wer grüne Energiepolitik anzweifelt ist ein Nazi, wär westliche Propaganda wiederspricht ist ein Putin-Freund?
Warum hast du ein Problem damit das der Krieg bald endet? Weil wir, unser Politik dann Hunderttausende Menschenleben und enorme wirtschaftliche Schaden erzeugt hat? Kann ich verstehen, trotzdem sollte das offen ausgesprochen werden, um solche Desaster in der Zukunft zu verhindern.
Meine Meinung.
Man darf aber auch an den großen Sieg, und der tollen Demokratie in der Ukraine glauben und den Krieg weiter befeuern....schön vom Sofa aus.