Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Russlands Doktrin sieht einen atomaren Erstschlag vor

Frieder schrieb am 21.05.2023 23:19:

Es gibt die offiziell Verlautbarten Ziele, und die Ziele die insgeheim verfolgt werden. Letztere werden ab und an verraten. Z.B. mit dem Ausspruch:"Das wird Russland Ruinieren".

Was auch sinnvoll ist, weil Russland die Ktaft genommen werden muss, imperialistische Angriffskriege durchzuführen.

Tut mir leid, fast 1.5 Stunden ist mir zuviel für heute Abend, nur für so eine Einschätzung.

Ja, da hast du recht, aber Perun ist eigentlich Pflichtveranstaltung. Spätestens seit seinem Beitrag über "Vranyo":
"How lies destroy armies - Lies, coverups, and Russian failures in Ukraine"

https://youtu.be/Fz59GWeTIik

Es mag sein, daß Russland sich bislang noch nicht so unter Druck sieht, daß sie den nuklearen "Not-Aus-Knopf" gedrückt haben.

Natürlich nicht. derartige Annahmen sind doch komplett absurd.

Aber wollen wir das wirklich ausprobieren??

Sicher, Russland wird doch nicht seiner Existenz beenden, weil sie die Ukraine nicht bekommen.

Putin soll in seiner Rede zur Lage dieses WE bekannt gegeben haben, daß er das Perimeter-System jetzt aktiviert hat. Dieses wurde entwickelt um einen Atomaren Zweitschlag auszulösen, selbst wenn in Moskau die ganze Führung durch einen Atomaren Erstschlag eliminiert wurde.

uuuuuuUUUUUUUuuuuuuuuh!

Daraus schliesse ich, er geht davon aus, daß jetzt der Westen so unter Druck ist, daß die Atom-Option eventuell gezogen würde.

Blödsinn, er will innenpolitisch ein bißchen mit "dem Atom" drohen, nachdem seine Kettenhunde schon die ganze Zeit nach einer atomaren Drohung verlangen.

Mich wundert, daß "Perimeter" nicht die ganze Zeit aktiv ist, ein vernünftig geplanter Enthauptungsschlag erfolgt doch als komplette Überraschung aus dem "Blauen".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten