Besser wäre, die PR-Spinn´s gehen eher in die Richtung "Mausefalle".
Wagner wurde nun endgültig in die Falle gelockt und unsere Helden schließen gerade die Türe. Für die grausame (oder schmeckt dem Publikum doch "blutrünstig", "Vergewaltiger.....", "Kindermörder.....") Truppe bleibt nur die bedingungslose Kapitulation oder der Tod.
Zu spät, der Auftritt Selenskys in Hiroshima mit dem Eingeständnis der Niederlage in Bachmut lässt diese Form der Medieninformation für den Plebs jetzt nicht mehr zu.
Und hinter den Kulissen brauen sich schon bedrohlich dunkle Wolken aus Washington zusammen, wenn man dem Bericht auf den Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten Seiten glauben darf. Danach soll das Ende von Waffenlieferungen an die Ukraine schon beschlossen worden sein. Hierbei beruft man sich auf Beamte in den USA wie auch in Europa.
Es wird den Bürgern in westlichen Demokratien schwer zu vermitteln sein, warum sie langfristig ihre Zukunftsperspektiven und ihren Wohlstand aufgeben sollen für den Kampf um ein Stück Land weit im Osten, der nach einem Putsch zwischen den dort lebenden ethnischen Gruppen entfacht wurde und letztlich im geostrategischen Interesse der USA und Nato jetzt geführt wird. Das wird zunehmend erkannt. Um weiterhin diesen Krieg gegen die Interessen der eigenen Bevölkerungen fortzusetzen, ist es dann aber unumgänglich, diese Demokratien in Diktaturen umzuwandeln.
Aber auch dabei wäre mit unkalkulierbarem Widerstand in diesen Ländern zu rechnen, wie sich bei Corona ja auch schon gezeigt hat.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2023 11:18).