Ansicht umschalten
Avatar von WebX
  • WebX

mehr als 1000 Beiträge seit 12.08.2008

Re: Kriegsschiffe für die Ukraine

Pearphidae schrieb am 26.11.2023 19:32:

Den Russen geht es doch nicht einen Deut besser, denn denen fehlt die Munition auch hinten und vorne. Allerdings ist in diesem Krieg gar nicht die Menge entscheidend, sondern der richtig gezielte Einsatz und da brauchen Russen Munition aus dem Ausland, weil deren Eigenproduktion nur für Zufallstreffer taugt. Da Kim jetzt allerdings die Luft auszugehen scheint, wird Ebrahim wohl mehr liefern müssen.

Ach ja diese Russen.. haben seit Monaten, ach was seit von Anfang an gar keine Munition mehr, keine Raketen und sonst nichts. Die Ukrainer haben die haushoch überlegene Nato-Technik, schießen regelmäßig 100 von 70 Drohnen und Raketen ab, bekommen immer wieder weitere Gamechanger geliefert und trotzdem ist die Gegenoffensive völlig gescheitert.
Wie machen die das nur? Also sowohl die Russen, als auch die Ukraine?

Der Ukraine hatte mit ihren "Sea Babies" der russichen Schwarmeerflotte bereits so schwere Schäden zugefügt, dass die ihre Schiffe von Sewastopol in andere Häfen in Sicherheit brachten.

Na klar, warum sich ständig beschissen lassen, wenn es abseits ruhiger ist?

"Laut Kiew bereits 15 russische Marineschiffe zerstört"
https://www.deutschlandfunk.de/laut-kiew-bereits-15-russische-marineschiffe-zerstoert-106.html

Nur 15? Komm, warum so wenig? Das sind doch sicherlich hunderte! gewesen!

Jetzt werden der Ukraine demnächst von westlichen Partnern einige Kriegsschiffe zur Verfügung gestellt, um die Sicherheit der Getreidefrachter gewährleisten zu können.

Vor allem in Awdijiwka werden die sicherlich nutzlich sein. Am besten auch gleich paar Schiffe an die Grenze zur Polen schicken. Damit endlich die LKWs durchfahren können.

Da darf man gespannt sein, wie das "Schiffchen versenken" ausgehen wird.

Oha! Ein Bug im Programm? Seit wann wünschen NPCs, dass NATO-Schiffe versenkt werden sollen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten