Ansicht umschalten
  • SATFVT

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2011

Re: Es sei einmal erinnert: Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach

Dann nennt man es nicht Minderwertigkeitskomlex sondern gekränkter Stolz wenn du dich damit Wohler fühlst.

Du musst mal bei einem Gefühl bleiben und nicht nach Gutdünken wechseln.

Nein muss ich nicht. Du hast die These aufgestellt dass die Motivation für den Überfall ein Gefühl ist und ich versuche herauszufinden welches du meinst.
Du willst es scheinbar nicht benennen.

Es bleibt dabei dass du mit deiner These einen Emotionalen Grund für den Überfall der Ukraine nennst und dabei versuchst die Schuld bei anderen abzuladen.

Ich habe hier nur zitiert, was der ehemalige Inspekteur der Marine geäußert hatte.

Wenn du deine These von jemandem übernommen hast dann stehe entweder dazu oder widerspreche ihr aber weiterverbreiten und dann so zu tun als hätte man damit nichts zu tun ist auch doof.

Wie ein Mann der seine exfrau vergewaltigt weil Sie sich von ihm ab- und jemandem anderen zugewendet hatte und dabei seiner Meinung nach ihm zu wenig Respekt entgegen gebracht wurde.

Was für ein kruder Mist...

Wenn Putin Sätze sagt wie: Ob’s dir gefällt oder nicht, du wirst dich fügen müssen, meine Schöne!
Dann sollte man ihn doch ernst nehmen oder? Zuhören und ernst nehmen ist doch wichtig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten