Artikel
die offenbar nicht nur – natürlich zurecht – den Krieg verurteilen
Ich frage mich angesichts der gegenwärtig gesteigerten und hysterischen westlich-militärischen Unterstützung der Ukraine, wie es wohl gewesen wäre, wenn Russland weiterhin abgewartet, gezögert hätte, in diesen seit 2014 laufenden und sich zuspitzenden Bürgerkrieg militärisch aktiv einzugreifen? Russland ist dem Westen zuvorgekommen. Denn dieser hätte die Ukraine weiter massiv und forciert militärisch aufgeblasen. Und die faschistischen Bataillone hätten eine ungleich größere Schlagkraft erreicht und wären nicht mehr zu halten gewesen. Ganz im Sinne der USA. Der Konflikt war ausgemachte Sache, aber hätte zu einem späteren Zeitpunkt stattgefunden, mit einer Zerstörungskraft, die den jetzigen militärischen Konflikt vielleicht vollkommen in den Schatten gestellt hätte. So sehe ich das derzeit. Was jetzt stattfindet, erscheint mir mittlerweile das geringere Übel zu sein, zumal im Vergleich zu den verheerenden USA-Nato-Kriegen. Wenn es jetzt eine Ausweitung des militärischen Konflikts über die Grenzen der Ukraine hinaus geben sollte, so wäre dies sowieso nicht mehr zu verhindern gewesen, weil darauf schon lange angelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw