Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Re: Von diesem Mythos habe ich noch nie was gehört

Die Russen werden nicht kriegsmüde. Schliesslich erzählt die Propaganda ja von der heroischen Geschichten von Peter dem Großen, Katharina, Ivan der schreckliche und die glorreiche Sowjetunion.
Das ist wie Adolf: "Krepier oder stirb!" "Wenn auch unsere Mauern brechen, unsere Herzen nicht!" übrigens bringt der Nazi-Slogan "Deutschland den Deutschen", nee, ich meine die russische Version davon, also: "Russland den Russe" bei den Russen eine makabere Wahrheit auf den Tisch: Man opfert ja nicht die "Vorderrussen im Europäischen Teil" sondern die "Ethnischen Nichtrussen". Demographie bei 140 Mio Einwohnern? "Asylanten" nimmt man aus dem Ausland als Waffe gegen Westen auf und schickt sie über die "Russische Westgrenze" nach Europa.

Der Russe wird nicht kriegsmüde, weil der Kreml genau das gleiche System wie Hitler, Stalin, Mao, Fidel, SED und andere Diktatoren anwenden. "Krepier oder stirb"

Übrigens wurde das Wort "Fleischmühle", Fleischwolf" oder "Menschenmühle" das erste mal bei der fast 1 Jahr dauernden Schlacht von Reshew von sowjetischen Soldaten benutzt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten