Ansicht umschalten
Avatar von choke
  • choke

mehr als 1000 Beiträge seit 16.02.2001

Re: Haben wir nicht...

Pearphidae schrieb am 28.10.2024 15:54:

choke schrieb am 28.10.2024 14:20:

Pearphidae schrieb am 28.10.2024 13:03:

Die Bodenschätze sind also nicht der Grund, aber sie können eine angenehme Belohnung für unser Engagement werden.

Nix da. "Unser Engagement" wird bleiben, was es bisher schon ist - ein horrendes Draufzahlgeschäft.

Was manche Leute so alles zu wissen glauben...
Die Kosten für den Angriff der Alliierten und der folgende Marshallplan haben sich für die Amis auch gelohnt. Und nicht zu vergessen: Es sind vergleichseise niedrige Kosten, denn wenn Russland jetzt nicht in seine Schranken gewiesen wird, bildet sich Putin womöglich noch ein, tatsächlich bis Lissabon durchmarschieren zu können. Wenn die russische Armee unsere Haustüren stürmen will, dann wird es RICHTIG teuer.

Geile Vorstellung, es dem Russen Mal so richtig zu zeigen und ihn in die Schranken zu weisen, gelle?! Klappt bloß nicht. Russland führt seinen abgespeckten Krieg weiter und sogar die deutschen Medien berichten über die Erfolge der russischen Armee.

Also doch rausgeschmissenes Geld. Und niedrig würde ich die Summen nicht nennen. In Zeiten, in denen VW vier Werke schließen will, sollten wir die Kohle vielleicht etwas mehr zusammenhalten, statt sie in ein Fass ohne Boden zu stecken.

Ich wundere mich übrigens immer, dass über die Atombombe schallend gelacht wird, aber aus der gleichen Ecke der Quark mit dem Durchmarsch bis Lissabon kommt und wiederum zwei Postings weiter die taktische Unfähigkeit und militärische Schwäche der Russen belacht wird. Alles sehr inkonsistent. Die Natoisten sollten sich da Mal aus ihren Widersprüchlichkeiten wickeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten