hdwinkel schrieb am 10.08.2024 22:33:
Hagjo1 schrieb am 10.08.2024 21:14:
hdwinkel schrieb am 10.08.2024 11:17:
Mountain View schrieb am 10.08.2024 11:01:
hdwinkel schrieb am 09.08.2024 19:46:
Den Verbrechen in Butscha vorausgegangen waren auch Bilder mit Folter an russischen Zivilisten im Donbas durch Asow. Vermutlich gefaked, wer weiß das schon, aber mit der späteren Konsequenz besonderer Brutalität russischer Militärs speziell gegen Asow.
Du willst also Butscha relativieren und durch Fakenews rechtfertigen?
Das hielte ich für unangemessen.
Ich schildere Geschehnisse und rechtfertige nicht.
Ein Verbrechen ist ein Verbrechen, da gibt es nichts zu relativieren.
Also zweimal nein auf Ihre Fragen.Dein Problem ist, dass deine Aussage "vermutlich gefakt" das Gleiche ist, wie die Aussage "vermutlich nicht gefakt"... ...nämlich nichts anderes als eine persönliche Mutmaßung!
Gegenüber den Opfern kann deine Mutmaßung (!!!) daher aus 1000km Entfernung weitab vom Kriegsgeschehen für die Betroffenen/die Opfer nichts anderes sein, als die Verhöhnung eines uninformierten Aussenstehenden, der den Anspruch suggeriert, dass seine Mutmaßung mehr gilt, als die Realität vorort!!!
Abgeschwächt würden "die Betroffenen/die Opfer" sich übrigens auch verhöhnt fühlen, wenn du von deiner Couch in D. die Mutmaßung äußern würdest, das "Butscha vermutlich nicht gefakt ist!"Die Ereignisse von Butscha sind mittlerweile mit gerichtsfesten Beweisen für westliche Gerichte derartig klar aufgeklärt , dass von westlichen Gerichten ein ganz klares Urteil bzgl. der Existenz der Gräueltaten und dessen Verusacher ergehen würde.
Von russischen Gerichten würde ganz klar beschieden werden, dass diese Gräueltaten nie geschehen sind und von der Ukraine gefakt wurden... ...allerdings ohne irgendeinen- für dich und mich- rechtlich haltbaren Beweis.Kannst ja mal drüber nachdenken... ... musst du aber nicht!😊
Bitte was?
Die Aussage "vermutlich gefaked" drückt genau das aus, was ich darüber denke. Die Bilder existieren, eine Bestätigung dafür existiert nicht, also muss ich eine Einschätzung treffen und genau das tue ich. Ich halte es für gefakte Bilder, aber wissen tue ich es nicht.
Wir reden hier nicht über Butscha, wo die Verhältnisse klarer liegen.
Dann ist ja alles gut, denn im Prinzip ist es ja auch völlig wummpe, welchen Kriterien jemand
seine Einschätzung zugrundelegt, solange er weiß, dass sie auch nichts anderes als eine persönliche Einschätzung/Mutmaßung ist.