ratwol22 schrieb am 05.10.2023 16:22:
kaneh schrieb am 05.10.2023 11:49:
Empathielos sind diejenigen, die das Gemetzel in der Ukraine fortsetzen wollen und irgendwelche "Wunderwaffen" einsetzen wollen um...
Krieg ist SCHEISSE und sollte zuerste einmal beendet werden. Es gibt keine "guten Gründe" für dieses Massaker an der männlichen ukrainischen Bevölkerung.
Den NATO Eliten ist auch egal, ob die (Rest-) Urkaine ein bisschen größer oder kleiner ist. Es geht darum, möglichst viele Russen abzumurksen (NATO-Sprech: "die russischen Streitkräfte maximal zu schwächen"). Das dabei auch viele Ukrainer verrecken ist evtl. bedauerlich aber leider unvermeidbar. Der Rest ist Propagandagelabber.
...
Die Gesamtheit Deines Beitrages nehme ich Dir nicht ab.
Er ist inkosistent - einseitig - empathielos.Nun könnte die Kampfhandlungen ja beendet werden, wenn sich die russischen Streitkräfte auf ihr Territorium zurückziehen. Da diese Option in Deinem Beitrag nicht einmal zu ahnen ist - geschweige denn zu lesen - bin ich überzeugt, daß Du ein Kriegshetzer bist. Du willst, daß Rußland den Angriffskrieg gewinnt. Daß dabei viele Ukrainer "verrecken", hälst Du für "leider unvermeidbar".
Danke für Deine Offenbarung.
Ich bin der Ansicht, Du hast seinen Beitrag absichtlich mißverstanden.