Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Derzeitge Krieg ist fatale Folgen Verhandlungsfrieden abgelehnt zu haben

Frieder schrieb am 07.10.2023 12:59:

mouse-net schrieb am 07.10.2023 06:07:

Es geht nicht um eine USA.

Natürlich geht es um die USA. Es geht darum, daß in den Russland angrenzenden Länder kein US-Militär stationiert ist, und dort keine Aktionen ausführt. Ebenso wie USA keine Russischen Raketen auf Cuba akzeptiert.

Zitate:

Treaty between The United States of America and the Russian Federation on security guarantees

...ergo sind die USA gemeint, wenn es darum geht:

The Russian Federation and all the Parties that were member States of the North Atlantic Treaty Organization as of 27 May 1997, respectively, shall not deploy military forces and weaponry on the territory of any of the other States in Europe in addition to the forces stationed on that territory as of 27 May 1997.

Es geht Russland hier um seine vermeintlichen Rechte gegenüber, bzw. über, Staaten, die nicht mehr sowjetisch sein wollten und das auch heute nicht mehr sein wollen.
Deren Selbstständigkeit und Selbstbestimmung dieses Russland quasi den USA und den Nachbarstaaten der ehemaligen sowjetischen Staaten, also auch den heutigen Nato-Staaten, quasi absprechen/ vertraglich abkaufen will - und diese hybrid überfallen kann.
Wirtschaftlich, militärisch und menschlich.

Die Sache mit den Hybriden Überfällen ist ja eine Spezialität der USA und der George Sorros Foundation.
https://www.compact-online.de/mit-freundlicher-hilfe-von-george-soros-die-farbenrevolutionen/

Die Ukraine hätte Russland sowieso überfallen, das russische Regime hat nur leider nicht begriffen, dass es nie Blumen zur feindlichen Übernahme der Ukraine geben wird, seit 100 Jahren gab es die nicht.

ha, ha ha.... dies ist eine Substanzlose Behauptung

Angebliche Putsche gehen auch Russland heute noch nichts an, die Ukrainer können putschen wie und wann sie wollen.

Vorallem dann, wenn die USA den Putsch finanziert. Wer zahlt schafft an...

https://www.youtube.com/watch?v=U2fYcHLouXY

Du willst es nicht kapieren, oder?
Russland will alle postsowjetischen Staaten wieder unter wirtschaftlicher, politischer und militärischer Kontrolle haben.

Lese es Dir endlich ordentlich durch - und zeige eine einzige Passage, in der den postsowjetischen Staaten ihre wirtschaftliche, politische und militärische Souveränität durch Russland garantiert wird - und nicht beschnitten werden soll.
Und zwar so, wie das für anerkannte Staaten in der UN, nach Völkerrecht und als Völkerrechtssubjekte von 192 Staaten unterschrieben, ratifiziert und anerkannt wurde.

Schlage nach was Verträge zu Lasten Dritter bedeutet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pacta_tertiis_nec_nocent_nec_prosunt

So müsste z. B. Polen explizit diesem Ansinnen Russlands für diesen ähm ... Vertragsentwurf zustimmen.
Ich gehe mal davon aus, dass Polen kein Interesse hat Russland irgendwelche Versprechen abzugeben - und sich wiederum solchen Versprechen auch nicht beugen würde, auch nicht wenn ein solcher "Vertrag" zwischen den USA oder der Nato überhaupt zustande gekommen wäre.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten