Ansicht umschalten
  • DonVoo

56 Beiträge seit 28.07.2023

Re: So,so - Hut ab vor Kriegspropaganda??

Der hat Russland nach Jelzin wieder hochgebaut. Die Sanktionen haben Ihr Ziel doch verfehlt. Das geben die Politiker doch offen zu. Die Bedingungen haben sich mittlerweile geändert wie es in den 80er und 90er ist. Der Westen ist so blöd immer die selbe Taktik anzuwenden. Irgendwann ist der Feind vorbereitet.

Der Osten und der Süden haben Ihre Hausaufgaben gemacht. Der Westen sollte sich wieder darauf besinnen, daß der Vorsprung sehr klein ist oder kaum noch vorhanden ist.

Nur zu Dein Info. Putin hat alle Schulden von meinem Land für Waffenlieferung und und und nach dem Krieg gegen Amerika erlassen. Und das lange vor dem Ukrainekonflikt. Russland hat mein Land geholfen wiederaufzubauen, trotz der ungerechten verhängten Sanktionen von Amerika. Im Unterschied zu Hitler hetzt Putin nicht gegen eine Rasse oder ein Volk! Das hast Du aus dem Augen wohl verloren. Der bezeichnet das Ukrainische Volk und Russische Volk als eins. Selbst in den Russischen sieht Du keine Hetze gegen die Ukrainer.

Ob die Ukraine die Schulden bei Amerika erlassen wird, bezweifle ich stark.

Ich denke der Wohlstand ist eher im Westen vorbei. Mit wem außer Amerika oder Australien wird die EU noch Handel treiben?

Südamerika, Indien, China, Afrika. Hm Weltall und Marsmännchen.

Wohlstand wird doch nur durch Handelsbeschränkungen und unfairer Praktiken verhindert.

Siehe Frankreich Australien und Amerika. Leider hat der Westen seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht, während die anderen es getan haben.
Einpaar Nationen haben bereits angefangen den Handel außerhalb des Dollars zu begleichen.

Falls die Bricswährung kommen sollte, dann hat dieser Stratege nicht so schlecht gespielt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten