Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Wo finde ich denn da das russische "Vertragsangebot"?

Frieder schrieb am 06.10.2023 15:42:

mouse-net schrieb am 06.10.2023 14:20:

Frieder schrieb am 06.10.2023 13:45:

Russland hat dieses Vertragsangebot gemacht. Dafür ist diese Seite die Orginalquelle. Punkt.

Abgesehen vom TP-ARtikel trifft das auf die andern Punkte auch zu. Wobei ich den Link zum Interview mit Bennett extra auch noch angefügt habe, weil ich mich wenn möglich auf Orginalquellen zurückgreife.

Wo finde ich denn da das russische "Vertragsangebot"?

Der Titel des Dokuments:
Treaty between The United States of America and the Russian Federation on security guarantees

https://www.dict.cc/?s=treaty

Ich sehe da nur Forderungen nach bedingungsloser Kapitulation.
Schön umschrieben.

Welcher der Punkte in diesem Dokument meinen Sie konkret?

Das meiste sind Referenzen auf Punkte die in Vergangenen Verträgen enthalten waren, die die letzten Jahre Aufgekündigt wurden, plus die Mündlichen Versprechen an Gorbatschow, an die sich die USA nicht gehalten haben, sowie der gegenseitige Verzicht auf Gewalt.
Also das was man Russland so extrem vorwirft.... daß sie jetzt Gewalt anwenden. Hier haben Sie einen Vertrag angeboten, wo beide Seiten auf Gewaltanwendung verzichten.

Außerdem war ein Bennet, und andere die ihre persönlichen Einschätzungen der Verläufe abgegeben haben, gar nicht mit Verhandlungen, und schon gar nicht mit Verträgen beauftragt oder gar dabei.

Du plapperst einfach irgendwelche Interpretationen nach.

Nein, ich habe mir die knappe Stunde Aussagen von Bennett angesehen. Geht mit Untertitteln ganz gut. Bennett war der Vermittler, auf eigene Initiative, weil er sich weder auf Seite von Ukraine noch Russland ziehen wollte, weil in beiden Staaten viele Juden leben.

Sie zeigen mit Ihren Aussagen, daß Sie mit dem Material nicht vertraut sind.

Du zeigst mit Deinen Aussagen, dass Du zur eigenen Meinungsbildung nicht fähig bist.
Ansonsten würdest Du nicht etwas von russischen Vertragsangeboten schreiben, statt zu schreiben was diese Angebote wirklich waren - "Angebote" zur Kapitulation, wie schon laut am 3. Tag des Krieges Putin dem ukrainischen Militär "geraten" hatte, gegen die gewählte Regierung zu putschen.

Noe, Du zeigst einfach Deine persönlichen(?) Interpretationen verschiedener Dokumente, die nicht mal wirklich im Zusammenhang stehen.
Also, wo stehen da die von Dir postulierten konkreten russische "Vertragsangebote" bezogen auf die Invasion ab dem 24.2.22?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.10.2023 16:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten