Ansicht umschalten
Avatar von Hirn Gefällig
  • Hirn Gefällig

233 Beiträge seit 18.10.2022

ASOW, ukr. Nazis und Terrorgefahr, ein typischer Beitrag von ....

So einmal im Monat muss es wohl raus, oder ?

... und jetzt bringen wir mal die Aussage auf den Boden der Realität, ein Faktencheck:
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2022/10/06/waffenschmuggel-in-der-ukraine-das-steckt-hinter-den-behauptungen/

Und wenn mir noch eine Bemerkung zu einem früheren Artikel von Ihnen erlaubt sei:
https://www.heise.de/tp/features/Auch-Polizeigewerkschaft-warnt-nun-vor-Gefahr-durch-Rueckkehr-von-Ukraine-Kaempfern-7069837.html
Die zurückkehrenden deutschen Nazis hätten eher an der Seite russischer Verbände gekämpft, so sehen wir doch in Ostdeutschland häufig Demonstrationen des rechten Pöbels (z.B. die 2021 gegründete freien Sachsen, AfD) die mit russischen Fahren unterwegs gegen die Unterstützung der Ukraine demonstrieren.
Vielleicht sollte sich Herr Neuber bei den radikalen Rechten, die in der Ukraine kämpfen, eher Sorgen machen, dass diese mit Waffen aus russischen Beständen nach Westeuropa zurück kommen und damit Terroranschläge verüben!

Die Erkenntnisse der deutschen Sicherheitsbehörden beschränken sich demnach auf ein Social-Media-Posting eines deutschen Neonazis, der die Teilnahme an Kampfhandlungen bestätigte.

Oh Mann, Herr Neuber, wenn schon, dann hat der Typ hat bei der Russen gekämpft!
Das nennt man einen redaktionellen FACEPALM!
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/demo-energiepreise-ukraine-krieg-russland-leipzig-chemnitz-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/demo-energiepreise-ukraine-krieg-russland-leipzig-chemnitz-100.html

Noch etwas, ich beleidige hier niemanden und ich beabsichtige das auch nicht. Vielmehr kritisiere ich die teils unsachliche Berichterstattung. Und noch ein Vorschlag von meiner Seite:

"4. Als Forennutzer verpflichten Sie sich, Diskussionen sachbezogen zu führen sowie keine Beleidigungen, Schmähkritik, falsche Tatsachenbehauptung oder vergleichbare Äußerungen über Personen oder Personengruppen zu tätigen."
(https://www.heise.de/sso/registration/account/terms)

Vielleicht sollte man sich die durchaus berechtigten Regel für die Forennutzer auch für die Autoren gelten lassen. Bei der kruden Tatsachenbehauptung, die hier zu lesen ist, klappen einem die Fußnägel hoch!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.11.2022 18:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten