Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Das bestätigt meine Vermutung ... Quatsch!

Rasel schrieb am 25.04.2022 21:39:

Das ist dein Spin. Die Faschobattaillone gibt es seit 2014 und seit der Zeit machen sie Randale, mal gegen Zivilisten, mal um 'Kiev' ein Stuck vom Kuchen abzuringen. Sie waren von Beginn dabei und ein polit. Machtfaktor. Zusammen wirkt das anziehend auf ein Klientel, das gern mal Dreinhau'n will.
Vom doppelten Spiel der Geheimdienste mal abgesehen.

Aber ist das nicht aus Zweierlei Hinsicht völliger Humbug, was du da behauptest?
1. Was redest du über Faschoanteile in der ukrainischen Armee, wenn du überhaupt keinen blassen Schimmer hast, wie groß der Faschoanteil prozentual und absolut in der russischen, amerikanischen oder deutschen Armee ist?
2. Was hat das mit dem Krieg zu tun, wenn du den Faschoanteil selbst nicht kennst und wenn ein demokratisch gewählter souveräner Staat (bis zum 22.2.22 sogar von RU anerkannt!) angegriffen wird?

Das ist genauso ein Treppenwitz wie die Drohung eines Herrn Lawrows bzgl. des dritten Weltkrieges aufgrund der westlichen Waffenlieferungen, wo doch die Separatisten im Donbass ohne russische Waffen nicht mal ein niederländisches Passagierflugzeug abgeschossen gekriegt hätten.
Und übrigens hat selbst ein Herr Putin 8(!!) Jahre lang offiziell den Donbass als Staatsgebiet der Ukraine anerkannt... ...genau bis zum 22.2.22.

Ich verstehe nicht, wieso man diesen Irrsinn an Krieg inkl. Begründung der Kriegerklärung überhaupt rechtfertigt. Dazu fällt mir absolut keine rationale Begründung ein. Dir etwa?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2022 19:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten