Auffällig ist doch zumindest seit der Merkel Administration, dass nicht mehr die Grundlage bestehende Gesetze (bis hin zum GG) sind sondern populistische Wirkung und Hörigkeit gegenüber den USA.
"Was juckt es mich das mein Handy ausgespäht wird, sind ja Freunde die es gemacht haben" :(
Und jetzt wird halt Kiev gepampert bis es nicht mehr geht, da darf es keine Fragen geben Swastika und der letzte Buchstabe des Alphabets sind in Deutschland verfassungswidrig, wer traut sich da noch fragen ob Selenskyj und sein Botschafter in Deutschland nicht etwas fordern was das GG nicht hergeben kann?
Ein 'Putin Freund' ist ja schon wer sich die Frage stellt wenn jetzt schon xx Milliarden in die Ukraine fliesen und der spätere Aufbau des Landes wohl uns ein x-faches davon kosten wird, wer soll das bezahlen, der jetzt schon seine Strom- und Gasrechnung kaum noch Stämmen kann?
Und nein ich halte die Ukraine für kein Land das so schnell die Kriterien für die Aufnahme in die EU erfüllen wird und das Land in die NATO aufzunehmen erst recht nicht.