Ansicht umschalten
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Wem schicken die transatlantischen Marionetten Waffen? Rechtsreligiöse, Rech

Ich sehe mit Entsetzen, wie sich Deutschland entwickelt, der Mensch vergisst zu schnell, auffällig wurde es für mich zumindest als man mit Milliarden Investitionen vom 'Bundesdorf' Bonn nach Berlin zog, denn wir sind ja wieder wer, und nun schließt sich der Kreis, es ist nicht mehr so schlimm von einem 'Krieg für die Freiheit' zu reden aber eigentlich zu meinen das die kleinen Leute wieder den Kopf hinhalten für die Macht Ideen von ein paar egomanen Spinnern die zwar nicht zur wirklichen Intelligenzia gehören aber wenn man die einfachen Idioten schon überreden kann für deren Interessen zu leiden und zu sterben wäre das ja nicht die eigene Schuld sondern der Dummheit des Pöbels geschuldet :(

Meine Frage, hat man bei uns den Garnichts aus der Geschichte gelernt?

Der Russe mit seinen 20 Millionen Opfern im WK II soll sich ja nicht erdreisten zu meinen er hätte ein Recht aus seine Sicherheit, einzig und alleine die Vasallentreue zu den USA erlaubt es einem in Sinne Gottes das richtige zu tun.

"USA befiehl wir folgen" da kann man nichts falsch machen auch wenn man dafür frieren und hungern muss, eventuell auch das eigene Leben und das seiner Lieben zu geben, aber das macht nichts weil ein Deutscher eh die Erbschuld trägt und deshalb nie so viel Wert sein kann wie ein weißer Amerikaner der Oberschicht :(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten