Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Wem schicken die transatlantischen Marionetten Waffen? Rechtsreligiöse, Rechtsex

treme, ultrakonservative Extremneoliberale und Ultraorthodoxe gehören vermutlich zu den Empfängern.

In anderen Zusammenhängen wird auf die Gefahr zu vieler Waffen zB in den USA hingewiesen, obwohl die dort wenigstens kontrolliert abgegeben werden, aber wenn via Ukraine Europa mit Waffen überschwemmt wird, ist das plötzlich OK.

Der gemeingefährliche Wahnsinn und die Verantwortungslosigkeit werden immer offensichtlicher.

Die Kriegshetzer in den Medien werden immer dreister, die Anmaßungen ukrainischer Forderungen immer absurder.
Der Bundespräsident wird ausgeladen, Ex-Kanzler Schröder soll Deutschland verlassen, was sollen wir uns noch alles bieten lassen?

Die Gleichgültigkeit mit der ultrakonservativ nationalistische, kriegshetzerische und orthodox religiöse Riten hingenommen werden, ist erschreckend.

Es sollte inzwischen jedem klar sein in welche Richtung es geht, wenn ausgerechnet diejenigen, die mit Putin verhandeln könnten, zB Schröder, dermaßen übel gedisst werden: mehr Krieg.

Die verfassungsfeindlichen, transatlantischen Marionetten wurden in Stellung gebracht und jetzt ziehen sie die Grund- und Menschenrechts-feindliche Agenda mittels Zensur und primtivster Kriegshetze durch. Willkommen in neofaschistoiden Verhältnissen, wo freie Meinungsäußerung wieder mit Füßen getreten wird. Gängelungen und Sperrrungen von Kritikern von Kriegshetze sind wieder an der Tagesordnung.

Jeder, der jetzt deesaklierende Stimmen zum Schweigen bringen will, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn die Waffen, mit denen Europa jetzt überflutet wird, zu extrem gefährlichen Problemen werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten