Ansicht umschalten
  • NATO_Gipfel

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2010

Ich mag euer Artikelbild

Nahtlos schliesst sich der drängende Finger ("Nudging"), der den etwas unwilligen Strichkameraden Richtung "Victoryzeichen" in ukrainischen Nationalfarben schubst an Eure Artikelbilder an, die das renitente Strichmännchen damals und immer noch durch den Anschubsfinger zur Impfspritze kickt.

Da frage ich mich spontan natürlich: gibt es da personelle Überschneidungen bezüglich der Urherberschaft der Schubser (wie setzt sich das agierende Personal auf Seiten der Spritzengläubigen zusammen und inwieweit finden sich dieselben Herrschaften nun im Sofabellizismus auf der Couch wieder und canceln alle Gegenmeinungen schon vor der ersten Diskursrunde?) - natürlich ist genauso interessant zu sehen, ob das Strichmännchen eine ähnliche Personengruppe präsentiert (vom "Coronaleugner" zum "Endsiegleugner" in nur einem Schritt...).

Wie dem auch sei, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Herr Creydt, Chapeau vor diesem grossartigem Kommentar zur Kriegsstimmungslage im Land der rückgratlosen Orientierungslosen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten