Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Der eine ist für die Ukraine, der andere für Russland.

Der eine ist für die Ukraine, der andere für Russland.

Alleine der Satz ist schon ziemlich krank. Ist das ein Fußballspiel für dich?
Ich bin auf der Seite von Frieden, und Menschenleben.
Es ist mir völlig egal, wer gewinnt, solange ein gutes und humanes Ergebnis gefunden wird.
nur, dazu gehört es eben nicht auf einer Seite zu stehen.

Mit dem Angriff hat Putin (mal wieder) sein wahres Gesicht gezeigt. Wenn er hier Erfolg hat, wird er weitermachen.

aja, o.k... also wenn Afghanistan für Deutschland besser gelaufen wäre, hätten wir wieder weitergemacht und wären ins nächste Land einmarschiert? Möchtest du das sagen?
Ist das echt dein Argument... Putin macht weiter wenn gut läuft?

Und der Westen ist endlich aufgewacht. Es wird hart werden (kein billiges Gas, Öl und andere Rohstoffe)

o ja, es kann sehr sehr hart werden... im schlimmsten Fall Unruhen, Kältetote, Rezession, Inflation... aber du bist bereit oder?
Ich nicht. Ich hab Familie. Ich will weder Frieren, noch hungern noch sterben für deine politische Argenda.

finde ich es 'amüsant' wie Putins Freunde bei Telepolis in langen Artikeln voller Whataboutism eine Täter-Opfer-Umkehr versuchen.

Vielleicht solltest du sie dir mal zu Herzen nehmen.. einfache Gut-Böse bilde sind meist falsch. Du kannst nicht Putin als Übel schlechthin bezeichnen, die z.b. die USA deutlich schlimmer und rücksichtsloser gestaltet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten