hmm...
aus meiner sicht ist das kein "russenhass", sondern blankes entsetzen und tiefste enttäuschung über das was aktuell in russland passiert.
rusputin führt (mal wieder) einen völlig überflüssigen krieg gegen ein nachbarland, begründet diese "militärische spezialoperation" mit haarsträubenden behauptungen, setzt weltweit geächtete munition ein und droht sogar der ganzen welt mit dem einsatz von atomwaffen.
parallel verheizt er mit seinen mobilen krematorien nicht nur beweise für kriegsverbrechen, sondern sogar seine eigenen söldner und soldaten.
die bevölkerung russlands wird seit etlichen jahren mit völlig absurder propaganda indoktriniert, jegliche opposition wird brutal beseitigt.
russische geheimdienste ermorden europaweit geflüchtete exilanten und in einer zeit von massenflüchtlingswellen produziert er täglich immer mehr flüchtlinge - und zwar nicht nur ukrainische sondern auch russische flüchtlinge, die sich mit den machenschaften des kremls und der duma nicht mehr länger abfinden wollen oder können.
so jemanden verteidigst du, anstatt ihm die verantwortung und schuld für dieses desaster zu geben?
obendrein prangerst du den aktuellen ukrainischen präsidenten selenski an? wegen korruption? wegen steuerhinterziehung? wegen selbstverteidigung seines landes in notwehr?
sowas macht mich nicht mehr traurig, sondern wütend.
du gehörst an die front, du sollst dir die not und das elend gefälligst mit deinen eigenen augen ansehen! die ukraine hat eindeutig das völkerrecht, sich gegen einen durchgeknallten supersoziopathen zur wehr zu setzen, so wie sich die polen, die ukrainer und auch die russen sich damals gegen hitler gewehrt haben!
rusputin hat offensichtlich eine obsession gegen nazis und das hat etwas mit seiner kindheit zu tun, checke mal bitte seine biographie...
also ich mag auch keine nazis, du etwa? trotzdem bombardiere ich deswegen doch nicht unschuldige zivilisten! deswegen schicke ich doch keine islamistischen terroristen aus aller welt in die ukraine!
ich sollte nun lieber aufhören dir zu antworten. es ist sowieso sinnlos, aber denke wenigstens mal bitte kurz darüber nach...
oO