Ansicht umschalten
Avatar von chrygel
  • chrygel

455 Beiträge seit 05.09.2002

Re: Etwas einseitige Darstellung?

ShootThemLater schrieb am 31.03.2023 16:11:

chrygel schrieb am 31.03.2023 15:55:

Wenn Sie sich mit dem Thema nicht ernsthaft auseinandersetzen möchten, dann dürfen Sie den theoretischen Teil gerne ignorieren.

Tut mir leid, wenn ich Ihre Illusionen zerstöre, aber was das "überdurchschnittliche Wachstum" angeht, kann ich Ihnen vergleichbare Zahlen liefern.

Darin bildet Bulgarien aktuell das Schlusslicht im Euroraum mit 31.9% des GDP im EU Durchschnitt. Deutschland liegt im Vergleich bei 133.4%.

Lesen Sie eigentlich auch gelegentlich mal, was Sie schreiben?
Ihn Ihrem Beitrag reden Sie von "Wachstum", die von Ihnen zitierten Zahlen sind aber absolutes GDP in Bezug auf den EU-Durchschnitt. Vielen Dank, ich behalte lieber meine Illusionen, die scheinen mehr Substanz zu haben als Ihre.

Rumänien 38.9%
Kroatien 45.4%
Polen 46.4%
Ungarn 48.8%
Griechenland 52.6% ...

Spitzenreiter Luxemburg (347.6%) vor Irland (261.8%) und Dänemark (177.3%)
Quelle: https://ec.europa.eu/eurostat/cache/digpub/keyfigures/

Wo sehen Sie jetzt noch blühende Landschaften in Osteuropa? Alleine das Erstarken von nationalistischen und revanchistischen Parteien in Osteuropa sollte Ihnen zu denken geben.

Siehe oben, wie kann man nur solch einen Quatsch schreiben und dabei noch Ihre Arroganz an den Tag legen.

Einen schönen Tag noch.

Ich habe davon geschrieben, dass das von Ihnen angeführte Wachstum die Wohlstandslücke schliessen muss. Gemäss absolutem GDP ist das bislang nicht gelungen. Ich sehe auch keines meiner Argumente, wie Auswanderung oder wachsenden Nationalismus wiederlegt.

Aber wenn Sie auf Ihrer Meinung beharren wollen, obwohl objektiv viel dagegen spricht, dann bitte sehr.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2023 17:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten