Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "502 ukrainische Kinder seit Kriegsbeginn getötet"

Weihnachtsmann schrieb am 19.08.2023 23:52:

Pearphidae schrieb am 19.08.2023 23:48:

Verstehen Sie unter "evakuieren", Kinder aus dem Kriegsgebiet nach Russland zu verbringen, um sie dort zur Adoption freizugeben, obwohl deren leibliche ukrainischen Eltern verzweifelt nach ihnen suchen und deren Anfragen von der russischen Regierung abgewiesen werden?

Dafür hast du sicher auch einen Beleg, der nicht aus der Kiewer Propagandaabteilung kommt?

Also ich habe im deutschen Feensehen schon mehrere Berichte über Kinder gesehen, die zu ihren Angehörigen zurückgekommen sind. Und die haben nicht mehr gemacht, als sich an die russischen Behörden zu wenden, was aus der Ukraine heraus nicht leicht ist, da es als "Verrat" gilt, mit Russen zu reden.

Ich frage mich, wer hier "trollt"?

Looooooooooooooooooooooooooooooool...

Jetzt verlangt er einen "Beleg, der nicht aus der Kiewer Propagandaabteilung kommt"...
Meinen Sie wirklich, das krieg ich nicht hin? *kicher*

Bitte schön, hier ein Film aus dem russischen Staatsfernsehen:

"Bereits wenige Wochen nach dem Beginn des Ukraine-Krieges waren erste Berichte aufgetaucht, dass die russischen Truppen ukrainische Kinder verschleppen. In Russland werden Hunderte von ihnen nun zur Adoption freigeben, wie Propagandaaufnahmen aus dem Staatsfernsehen zeigen."

● https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100066060/duesterer-verdacht-was-russland-mit-entfuehrten-kindern-macht.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten