Weihnachtsmann schrieb am 20.08.2023 01:20:
Pearphidae schrieb am 20.08.2023 01:08:
Den Film im Artikel nicht angeschaut?
Den finden Sie original 1:1 im russischen Staatsfernsehen - nur ohne deutsch unterlegten Kommentar.Das ist kein "deutsch unterlegter Kommentar", das ist ein von t-online erstellter Text zu Bildern, die alles andere aussagen können. Eben auch, daß Kinder aus den Kriegsgebieten in Sicherheit gebracht wurden. Um dort bspw nicht von der ukrainischen Artillerie getötet zu werden, die dort flächendeckend auf Städte nieder prasselt. Soviel, daß die ganze NATO-Produkion nicht nachkommt, mit den Liefern von Granaten.
NICHTS aus dem Film gibt die russische Sichtweise wider, wie du zuu suggerieren versuchst. Also ist das kein Beweis für irgendwas. Vor allem nicht für die antirussische Hetze der von t-online zitierten "Quelle Ukraine world".
Tja, nun hast Du die ganze Palette der emotionalen Angriffe auf einen Diskutanten gefahren, und immer noch werden ukrainische Kinder aus von Russland initierten Kriegsgebieten entführt und das russische Staatsfernsehen führt diese noch ganz stolz als umerzogen vor.
Nur am Rande die Frage:
Hast Du schon Weihnachtspost von den lieben Kinderchen aus den SOS-Kinderdörfern in und um Moskau bekommen?