Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "502 ukrainische Kinder seit Kriegsbeginn getötet"

Weihnachtsmann schrieb am 20.08.2023 01:20:

Pearphidae schrieb am 20.08.2023 01:08:

Weihnachtsmann schrieb am 20.08.2023 00:50:

t-online.... sicher doch!

Gegen deren "News"-Abteilung ist die Bild ein wissenschaftliches Nachschlagewerk! Und sie bedient sich in Sachen Ukrainekrieg übrigens 1:1 und ungeprüft aus offiziellen Kiewer Quellen. Sollte jemand, der nicht trollt, eigentlich inzwischen wissen.

Den Film im Artikel nicht angeschaut?
Den finden Sie original 1:1 im russischen Staatsfernsehen - nur ohne deutsch unterlegten Kommentar.

Aber eigentlich... da Sie sowieso kategorisch alles ablehnen und als Trollerei bezeichnen, warum sollte man dann nicht ebenso Ihr Gezeter als Trollerei bezeichnen? Hm?

Das ist kein "deutsch unterlegter Kommentar", das ist ein von t-online erstellter Text zu Bildern, die alles andere aussagen können. Eben auch, daß Kinder aus den Kriegsgebieten in Sicherheit gebracht wurden. Um dort bspw nicht von der ukrainischen Artillerie getötet zu werden, die dort flächendeckend auf Städte nieder prasselt. Soviel, daß die ganze NATO-Produkion nicht nachkommt, mit den Liefern von Granaten.

NICHTS aus dem Film gibt die russische Sichtweise wider, wie du zuu suggerieren versuchst. Also ist das kein Beweis für irgendwas. Vor allem nicht für die antirussische Hetze der von t-online zitierten "Quelle Ukraine world".

Looooooooooooooooooooooooooooool...

Er will, dass ich die RUSSISCHE Sichtweise widergebe.

Was interessiert es mich, was SIE wollen?

Ich bin hier um MEINE Sicht der Dinge und Fakten darzulegen. Die können Sie für sich akzeptieren oder nicht. Russen-Propaganda-Gesabbel müssen Sie schon selbst peräsentieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.08.2023 17:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten