Ansicht umschalten
Avatar von HerrMüller (a8b5c8c8)
  • HerrMüller (a8b5c8c8)

362 Beiträge seit 19.05.2023

Interessant...

Die Ablehnung von Waffenlieferungen ist also ein militärisches Mittel...

Wann hast Du Dich das letzte mal einstellen lassen?

Komisch das DU humanitäre Hilfe so rausstellst und die Danaergeschenke i.F.v. Waffen so... hinten dran hängst.
Ich habe niemanden, wirklich NIEMANDEN gegen humanitäre Hilfe sprechen hören. Du? Also jetzt nicht in Deinem Kopf, sondern wirklich?

Wie blutrünstig muss man sein, ein Opfer entwaffnen zu wollen, damit es von seinem Peiniger wehrlos abgeschlachtet werden kann?

Hä? Wer will die Ukraine entwaffnen. Entwaffnen und Nicht bewaffnen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Das verhält sich wie nicht im Flugzeug mitgenommen werden zu aus dem fliegen Flugzeug geworfen werden.

Und was Du Dir als Prognose einbildest und als von allen zu akzeptierende Wahrheit im Mund führst halte ich für gänzlich unwahrscheinlich.
Wenn die Ukraine ohne Nachschub dasteht wird das Töten aufhören. Ja, nicht völlig, ein paar werden immer noch mit der Mistforke Banderastan verteidigen wollen und dabei getötet werden, aber im großen und ganzen werden nicht mehr 500-1000 Ukrainer am Tag getötet und viele weitere verstümmelt.
Und junge Russen würden halt auch viel weniger sterben, aber das sind in deinen Augen ja sowieso gar keine richtigen Menschen.

Und wenn das Töten aufgehört hat kann man weiter sehen, vorher nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten