Wie blöde muss man sein, statt sachlich zu argumentieren
So wie du?
Die Russen haben nach dem Bruch des Staudamms nicht nur die Rettungsbemühungen ukrainischer Soldaten behindert, sondern auch keine humanitäre Hilfe für die in den von ihnen besetzten Gebieten lebenden Ukrainer zugelassen:
Verständnisschwierigkeiten? Welcher von uns "Friedesbewegten" hat die Einstellung humanitärer Hilfe gefordert. Du unterstellst uns, die Einstellung von Waffenlieferungen UND humanitärer Hilfe zu fordern. Eine haltlos Unterstellung.
Der von Dir vorgebrachte Link hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit Deiner Unterstellung zu tun. Und das weißt Du auch!
Sympathisanten russischer Gesinnung können Sie doch unmöglich gegen die Entscheidungen des Kreml sein, oder?
Keine Ahnung, ich weiss ja nicht was Du für einen Umgang hast...
Auf Grundlage welcher Fakten meinen Sie, Ihre Prognosen seien richtiger als die meinigen?
Deine ist ein haltloser Vorwurf, den Du nicht belegen kannst.
Glauben Sie wirklich die Meldungen aus Naziputinistan?
Natürlich glaube ich die hochoffiziellen Meldungen der Banderisten, das sie im Angriff 9 Russen für einen Ukrainer töten. Und ich glaube, das das alles gekommen ist, weil vor ca. 10.000 Jahren eine Frau von einem Zauberbaum gegessen hat...
Einem Opfer Waffen zu verweigern, die es zu seiner Verteidigung braucht bringt das gleiche Ergebnis, wie ihm vorhandene Waffen wegzunehmen.
Gut... der Unterschied zwischen Handeln und Unterlassen wird nicht verstanden... Interessant zu wissen, aber nicht hilfreich.
Wie blöde muss man sein andere für dümmer zu halten als sich selbst?
Das hat man Dir so beigebracht, aus Gründen. Gilt aber halt nicht für alle.
Der "Frieden um jeden Preis" so Colonel Goya, ist der heuchlerischste.
Vielen dank für das Statement eines Offiziers einer imperialistischen Ausbeuterarmee. Da weis ich wenigstens woher der Wind weht und warum er so süßlich nach Leichen riecht.