HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 18.08.2023 20:22:
Pearphidae schrieb am 18.08.2023 20:04:
HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 18.08.2023 19:08:
Pearphidae schrieb am 18.08.2023 18:51:
HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 18.08.2023 18:39:
Unter Berfung auf Comical Alische Geheimdienstkreise geht man im Wertewesten davon aus, das ein Verlust von Bachmut den umgehenden Sturz der russischen Regierung verursachen wird.
Deswegen haben die Ukrainer in den letzten Wochen erneut Fleisch in den Wolf geschmissen und die herzlosen Bellizisten jeden mit dem Blut von jungen Männern bezahlten Briefkasten in einer der umliegenden Orstschaften gefeiert haben, als sei das wirklich von Wert.
Ein Bellizist ist derjenige, der eine militärische Durchsetzung von Zielen unterstützt. Das sind demzufolge all diejenigen, die eine Unterstützung der Ukrainie mit sowohl humanitären als auch militärischen Mitteln ablehnen.
Die Ablehnung von Waffenlieferungen ist also ein militärisches Mittel...
Wann hast Du Dich das letzte mal einstellen lassen?
Wie blöde muss man sein, statt sachlich zu argumentieren immer gleich persönlich werden zu müssen? Ist sowas zwanghaft oder einfach nur Unfähigkeit?
So wie du?
Wo wurde ich denn persönlich, hm?
Diese Blödheit überlasse ich denjenigen, die nicht anders können.
Komisch das DU humanitäre Hilfe so rausstellst und die Danaergeschenke i.F.v. Waffen so... hinten dran hängst.
Ich habe niemanden, wirklich NIEMANDEN gegen humanitäre Hilfe sprechen hören. Du? Also jetzt nicht in Deinem Kopf, sondern wirklich?Die Russen haben nach dem Bruch des Staudamms nicht nur die Rettungsbemühungen ukrainischer Soldaten behindert, sondern auch keine humanitäre Hilfe für die in den von ihnen besetzten Gebieten lebenden Ukrainer zugelassen:
● https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/ukraine-kachowka-damm-zerstoerung-russische-besatzungstruppen-erschweren-hilfe
Das sagt sogar die taz:
"„Die Regierung der Russischen Föderation hat unseren Antrag auf Zugang zu den Gebieten unter ihrer vorübergehenden Kontrolle bislang abgelehnt. Die UN wird weiter versuchen, diesen Zugang zu bekommen. Menschen, die Hilfe brauchen, darf diese nicht verweigert werden“, heißt es in der Erklärung."
● https://taz.de/Nach-der-Zerstoerung-des-Staudamms/!5938879/
Verständnisschwierigkeiten? Welcher von uns "Friedesbewegten" hat die Einstellung humanitärer Hilfe gefordert. Du unterstellst uns, die Einstellung von Waffenlieferungen UND humanitärer Hilfe zu fordern. Eine haltlos Unterstellung.
Der von Dir vorgebrachte Link hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit Deiner Unterstellung zu tun. Und das weißt Du auch!
Wer Frieden um einen Preis fordert, der den Willen der Russen unterstützt, unterstützt es auch, wenn die der Bevölkerung humanitäre Hilfe versagen.
Sympathisanten russischer Gesinnung können Sie doch unmöglich gegen die Entscheidungen des Kreml sein, oder?
Keine Ahnung, ich weiss ja nicht was Du für einen Umgang hast...
Ih kommuniziere hier mit Russen-Sympahtisanten, die direkt oder indirekt die Ziele des russischen Angriffskrieges unterstützen.
Wie blutrünstig muss man sein, ein Opfer entwaffnen zu wollen, damit es von seinem Peiniger wehrlos abgeschlachtet werden kann?
Hä? Wer will die Ukraine entwaffnen. Entwaffnen und Nicht bewaffnen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Das verhält sich wie nicht im Flugzeug mitgenommen werden zu aus dem fliegen Flugzeug geworfen werden.
Wo ist der Unterschied im Ergebnis? - Einem Opfer Waffen zu verweigern, die es zu seiner Verteidigung braucht bringt das gleiche Ergebnis, wie ihm vorhandene Waffen wegzunehmen.
Der wirklich passende Vergleich mit Ihrem Flugzeug lautet:
Einer Person die aus dem Flugzeug geworfen wird erst gar keinen Fallschirm zu geben oder ihr einen vorhandenen Fallschirm wegzunehmen.Gut... der Unterschied zwischen Handeln und Unterlassen wird nicht verstanden... Interessant zu wissen, aber nicht hilfreich.
Looooooooooooooooooooooooooool...
Wie blöde muss man sein um nicht zu wissen, dass auch eine Unterlassung eine Handlung ist?
Im Übrigen: Jemanden einen Fallschirm nicht zu geben ist eine Unterlassung.
Schon zu hoch für Ihr Begriffsvermögen, hm?
Und was Du Dir als Prognose einbildest und als von allen zu akzeptierende Wahrheit im Mund führst halte ich für gänzlich unwahrscheinlich. Wenn die Ukraine ohne Nachschub dasteht wird das Töten aufhören.
Auf Grundlage welcher Fakten meinen Sie, Ihre Prognosen seien richtiger als die meinigen?
Deine ist ein haltloser Vorwurf, den Du nicht belegen kannst.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Wie blöde muss man sein, DIE Frage als Vorwurf zu betrachten?
Wie blöde muss man sein andere für dümmer zu halten als sich selbst?
Das hat man Dir so beigebracht, aus Gründen. Gilt aber halt nicht für alle.
Es gibt Leute die sich jeden herrenlosen Schuh anziehen der irgendwo herumliegt. Wenn der drückt, meinen sie derjenige der ihn hinlegte sei schuld an ihrer Pein. Und dann fangen sie an andere zu beschimpfen, weil sie in ihrem Übereifer nicht erkennen, was wirklich vor sich geht.
*breitgrins*
Ja, nicht völlig, ein paar werden immer noch mit der Mistforke Banderastan verteidigen wollen und dabei getötet werden, aber im großen und ganzen werden nicht mehr 500-1000 Ukrainer am Tag getötet und viele weitere verstümmelt.
Looooooooooooooooool...
Glauben Sie wirklich die Meldungen aus Naziputinistan?
Natürlich glaube ich die hochoffiziellen Meldungen der Banderisten, das sie im Angriff 9 Russen für einen Ukrainer töten. Und ich glaube, das das alles gekommen ist, weil vor ca. 10.000 Jahren eine Frau von einem Zauberbaum gegessen hat...
Es steht jedem frei zu glauben, was er glauben möchte.
Und junge Russen würden halt auch viel weniger sterben, aber das sind in deinen Augen ja sowieso gar keine richtigen Menschen.
Diejenigen, die in der Ukraine kämpfen sind terroristische Verbrecher.
Und wenn das Töten aufgehört hat kann man weiter sehen, vorher nicht.
Der "Frieden um jeden Preis" so Colonel Goya, ist der heuchlerischste.
Das ist auch meine Meinung.
Vielen dank für das Statement eines Offiziers einer imperialistischen Ausbeuterarmee. Da weis ich wenigstens woher der Wind weht und warum er so süßlich nach Leichen riecht.
Das Zitat stammt aus dem Artikel. Beschweren Sie sich beim Autor.