Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wofür sollte sich ein Verteidiger schämen müssen? Hm?

Knigintoo schrieb am 19.08.2023 22:14:

Pearphidae schrieb am 19.08.2023 16:08:

Knigintoo schrieb am 19.08.2023 14:32:

Pearphidae schrieb am 19.08.2023 12:04:

...
Russen in der Ukraine = Verbrecherische Terroristen

Wenn die sich nicht freiwillig zurück ziehen und man sie nicht gefangen nehmen kann, tja dann muss man sie eben töten:

Völkerrecht:

"Die Teilnahme an Feindseligkeiten erlaubt die gezielte Bekämpfung und Tötung der gegnerischen Kombattanten,"

● https://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant

Haben Sie noch mehr so dümmliche Vorwürfe auf Lager?

Zitieren und analysieren sowie Aspekte erkennen und Zusammenhänge begreifen sind doch verschiedene Dinge und nicht jeder beherrscht anscheinend alle diese Fähigkeiten. Dazu scheint sich dann noch mangelnde Logik und Überheblichkeit zu gesellen. 🙁

Anders kann ich mir sonst nicht erklären, wie man aus obigem Wikipedia-Link solchen Kram herleiten kann, ohne zu erkennen, dass die Klassifizierung "dümmliche Vorwürfe" genau dadurch erfüllt wird. 🤔

Diese Definition aus der Wikipedia sagt nur eine Sache aus: Wer an Feindseligkeiten teilnimmt, darf den Gegner töten. Es wird keine Aussage darüber getroffen, auf welcher Seite dieser WER beitritt bzw. beitreten darf oder muss, um dieser Definition zu entsprechen.
Damit ist zumindest der darüber getätigte Rückschluss "Russen in der Ukraine = Verbrecherische Terroristen" nicht zu begründen. 🤢

Looooooooooooooooooooooooooool...

Wie blöde muss man sein überhaupt auch nur auf die Idee zu kommen, völkerrechtlich dürften nur die Kombattanten einer der teilnehmenden Seiten an militärischen Auseinandersetzungen von gegnerischen Kombattanten straffrei getötet werden?

Keine Ahnung, woher Sie diese Aussage genommen haben. Ich meinem Beitrag kann ich das nicht entdecken. 🤔

Loooooooooooooooooooooooooooool...

Wird das jetzt zum Standard-Prozedere, dass ich Ihnen ständig Ihre eigenen Aussagen vorführen muss, weil Sie sich nicht mehr erinnern können, was Sie so alles von sich geben und offensichtlich auch mit dem Lesen Probleme haben?

Ich habe es Ihnen auch dieses Mal wieder voranstehend markiert.

Das "Schlaumeierchen" war nicht in der Lage gewesen, die im Zusammenhang stehenden und im angegebenen Link genannten und weiterverlinkten Genfer Konventionen anzuklicken?

Naoswasaberauch. Da haben Sie vor lauter Eifer mich anpissen zu wollen über zu viele Ecken gedacht und sind am Ende über die eigenen Füße gestolpert. Mit Gelassenheit wär sowas nicht passiert.

Ich bin gelassen. 😉
Ihr ganzes rumge-lol-e und die Art und Weise Ihrer Beiträge sagt dagegen eine Menge über Ihr Verhalten aus. Sie behaupten irgendetwas - unabhängig davon ob es absichtlich ist oder nur das Ergebnis mangelnder Analyse oder des gedanklichen Erfassens von Texten - um dann ein Gegenargument in den Raum zu werfen. Vermutlich merken Sie noch nicht einmal, dass Sie sich damit gegenüber allen anderen Mitlesern diskreditieren. 🤣

Im Gegensatz zu Ihnen liegt es mir fern, Sie "anpissen" zu wollen. Ich verstehe die Diskussionen hier auf einem anderen Niveau, als aus Ihren Kommentaren hervorgeht. Und ich muss mich abschließend auch nicht noch selbst bestätigen, um mich gut zu fühlen. Sie dagegen brauchen das offensichtlich. Es sei Ihnen gegönnt, wenn es Ihnen seelische Ruhe gibt. 😊

Looooooooooooooooooooooooool...

Genauso wie Sie Ihre eigenen Aussagen vergessen, können Sie sich offensichtlich nicht daran erinnern, dass ich meinen Behauptungen zumeist Quellen anfüge.

Wenn es Ihr Niveau ist, sich entweder an nichts erinnern zu können oder die eigenen Aussagen einfach nur zu verleugnen - wie auch die Argumentation Ihrer Diskussionspartner - möchte ich mich DEM ganz sicher nicht anschließen.

Und ich halte mich grundsätzlich auch von Bewertungen und Spekulationen über das persönliche Befinden mir anonymer Personen fern. Das überlasse ich den Besserwissern, die sowas für ihre eigene Bestätigung brauchen und deswegen ihre küchentischpsychologischen Theorien sowie Bewertungen über mich und andere Forenteilnehmer ablassen.

Naaaa... juckts an der eigenen Nase? *g*

Mal was GRUNDSÄTZLICHES:

Sie dürfen in diesem Forum unbegrenzt in beliebiger Form sachlich sämtliche Meinungnen, Argumente, thematische Äußerungen kritisieren, angreifen, verspotten, whatever.

Aaaaber............. jede Bewertung oder Kritik an den sich äußernden Personen stellt den Versuch dar, diese an einen Pranger stellen zu wollen und DAS kann die Moderation hier gar nicht leiden. Ich melde allerdings selten, wenn mich irgend jemand anpisst, so wie SIE das gerade mal wieder gemacht haben. Eine bayerische Frohnatur lacht über sowas, weil sie weiß, dass solches Fehlverhalten zumeist argumentativer Hilflosigkeit entspringt.

Lästereien über andere Forenteilnehmer werden von mir jedoch konsequent sofort gemeldet und erfahrungsgemäß auch binnen weniger Minuten mit allen damit verbundenen Konsequenzen von der Moderation gesperrt. Da gibt es kein Pardon.

Also: Sie dürfen weiter ungestraft über meine Person herziehen, solange kein Moderator zufällig darüber stolpert. Eine Garantie, dass es immer unentdeckt bleibt, gibt es allerdings nicht.

Und nebenbei bemerkt; Ihre Meinung über meine Person interessiert mich genausowenig die Bohne, wie die unzähliger anderer Leute - die sich nicht nur über mich auslassen (entdeckt man wenn man nachliest), sondern ständig dem Drang freien Lauf lassen, andere Leute bewerten/läutern/kritisieren/erziehen zu müssen.

Wenn wenigstens etwas Konstruktives dazu rüber gewachsen käme, könnte man darüber vielleicht einmal nachdenken, aber so... ? Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht auch mal versucht, einen inzwischen dauerhaft gesperrten Nutzer kurz vor seinem Ausschluss noch zu einer Einsicht über sein regelfremdes Verhalten zu bringen, weil ich viele seiner Argumente eigentlich gar nicht so falsch fand und er nur seine direkten persönlichen Beleidigungen hätte sein lassen müssen. Seitdem habe ich begriffen, dass solche Bemühungen hier nicht fruchten. Deswegen sage ich Ihnen auch einfach nur, auf welch dünnem Eis Sie hier tanzen, überlasse es aber Ihnen selbst, ob Sie sich anstrengen wollen, das rettende Ufer zu erreichen. Von meiner Seite gibts also keine Analyse zu Ihrer Person.

Die Russen in der Ukraine SIND verbrecherische Terroristen, denn sie wollen a) den Ukrainern das Land rauben und b) alle Ukrainer ermorden =entnazifizieren und nach russischer Definition ist jeder Ukrainer ein Nazi.

Und immer wieder derselbe Blödsinn, unbelegt und einfach nur unsinnig. 🤢

Wenn die Russen die Ukrainer pauschal als Nazis nennen dürfen ohne dass Sie sich darüber aufregen -, wieso erzürnt es Sie dann, wenn die Ukrainer solche Leute, von denen ihre Landsleute terrorisiert werden, als Terroristen benennen? Hm?

Beschäftigen Sie sich bitte auch mit dem Begriff "Terrorismus", vielleicht gelingt es Ihnen eines Tages, ihn in einem sinnvollen Kontext zu gebrauchen. Hier war es - wieder einmal - an der falschen Stelle.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten