Der US-dominierte Westen spielt ein gefährliches Spiel, die Ukraine mit immer mehr Waffen auszustatten. Alleine Russland definiert, welche der von ihr gezogenen roten Linien eine eigene, massive Aktion auslösen wird. Gutachten oder Experten-Einschätzungen sind hier wenig hilfreich.
Die Diskussion in Deutschland sollte sich viel mehr um dieses Thema drehen, angesichts unserer bereits viel zu weit fortgeschrittenen Verstrickung in diesen geostrategisch begründeten Konflikt zwischen Russland und den USA.
Wir reiten hier - in Europa und Deutschland - auf der Rasierklinge. Unsere Regierung sollte durch die Bürger gedanklich ertüchtigt werden, das Richtige für Deutschland zu tun, d.h. sich von jeder Parteinahme zu distanzieren und Friedensverhandlungen ohne Vorbedingungen fordern.
Die ukrainische Regierung will nun auch unter ins Ausland geflüchteten Wehrpflichtigen weiteres "Schlachtvieh" zur Frontverwendung zusammentreiben um diesen Schwachsinn noch weiterführen zu können. (Wie auch immer das in einem europäischen Rechtsstaat funktionieren soll.)
Unsere gute Tat könnte sein, diese ukrainischen Männer, die das Glück hatten, sich erfolgreich entziehen konnten, auch weiter vor dem Verheizen zu bewahren und für ihre Familien da sein zu lassen.
Die Politik ist verantwortlich und gefordert ... niemand sonst!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.12.2023 10:18).