Ansicht umschalten
Avatar von Max-Headroom
  • Max-Headroom

mehr als 1000 Beiträge seit 08.09.2005

Re: Nukleare Teilhabe

Zirkon schrieb am 22.12.2023 16:45:

Was natürlich extrem wahrscheinlich war, da erstens die NATO die Ukraine nicht aufgenommen hätte, und zweitens die NATO dort auch keine Atomwaffen stationiert hätte.

Warum dann das ganze Gerede von der Aufnahme? Vor allem von Stoltenberg. Aber klar, Michael McFaul hat ja inzwischen auch zugegeben, dass westliche Diplomaten lügen. Dann war es also eine Falle für Russland und die Ukrainer sollten geopfert werden?

Niemand außer Russland hat Atomraketen in Europa stationiert.

LOL
Ein großer Teil von Russland befindet sich auf dem europäischen Kontinent. Dann kann man genausogut sagen, dass die USA der einzige Staat ist, der Atomraketen auf dem amerikanischen Kontinent stationiert hat. Aber der "Hinweis" lässt auf eine interessante Denkweise schließen oder die Leute sollen für dumm verkauft werden. Bei 130 Millionen Amerikanern, die nicht besser lesen können als Sechstklässler mag das sogar funktionieren.

Jetzt allerdings es es sicher wie das Amen in der Kirche, was auch immer nach dem Krieg von der Ukraine übrig ist wird der NATO beitreten und sich bis an die Zähne bewaffnen. Wer wills ihnen verdenken.

Ich dachte inzwischen ist klar, dass die NATO Mitgliedschaft nicht for einer russischen Invasion schützt? Zumindest wird immer behauptet, dass Polen und die baltischen Staaten drankommen, falls die Ukraine verliert. Aber da hört man jeden Tag ein anderes Narrativ. Das trägt nicht zur Glaubwürdigkeit bei. Besonders nicht bei NAFO Spinnern auf Twitter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.12.2023 18:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten