Ansicht umschalten
  • SoederI.

295 Beiträge seit 25.09.2022

Re: Wer beging die Kriegsverbrechen?

Alkhadi schrieb am 11.10.2022 20:11:

Auch in dem Spiegelartikel gibt es keine Passage mit einer Aussage von UNO-Seite,
wo behauptet wird,
dass die entdeckten Kriegsverbrechen alle von Russland begangen wurden,
auch nicht dass die meisten von Russland begangen wurden.

Tatsächlich schon. Aber du hast es ja nicht so mit dem Lesen.

Ich zitiere es dir aber gern:

Die Kommission dokumentierte auch zwei Fälle, in denen russische Soldaten von ukrainischen Einheiten misshandelt wurden.

Also von all den hunderten bis tausenden Fällen (allein in Butscha wurden über 400 Zivilisten von russischen Soldaten gefoltert, vergewaltigt und ermordet), gibt es ZWEI Fälle von Ukrainern.

Russische Zivilisten können ukrainische Soldaten gar nichts antun, die Zahl der Fälle ist also 0.

Sie saugen sich offensichtlich einiges aus den Fingern.

Offensichtlich nicht.

Warum rechtfertigst und relativierst du Kriegsverbrechen an 4 Jahre alten Kindern und 82 Jahre alten Greisen? Ich frage mich wirklich was ein Arschloch ohne Moral man sein muss, um das zu tun. Ekelhaft, widerlich und erbärmlich.

Sie wollen Kriegsverbrecher laufen lassen und andere bestrafen,
welche diese Kriegsverbrechen nicht begangen haben.

Wo steht das? Bitte konkretes Zitat.

Es ist übrigens sehr vielsagend, dass du hierauf nicht eingegangen bist:

Übrigens - und hierzu solltest du im nächsten Posting dringend Stellung beziehen - geht obiges Zitat so weiter:

Die Opfer dieser Verbrechen seien zwischen 4 und 82 Jahre alt, sagte er im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf.

Du verteidigst hier Menschen, die Kinder und Greise foltern, vergewaltigen und ermorden.

Wie kann man so menschlich degeneriert sein, um das zu tun?

Das nächste Posting bringt ja sicher eine Antwort. Oder willst du dich wirklich als Menschenfeind entblößen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2022 20:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten