Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Hätten die USA früher mit Russland verhandeln sollen?

Da stellt der Autor tatsächlich eine denkenswerte Frage...
...und zeigt dann im Artikel eigentlich sehr klar und eindeutig auf, wie diese Frage aufgrund der aktuellen Lage zu irgend einem früheren Zeitpunkt konkret von der USA hätte beantwortet werden können bzw. hätte beantwortet werden müssen... .

Ich persönlich fänd es jedenfalls tragisch, wenn die Ukrainer nach dem völkerrechtswidrigen Überfall auf ihre Souveränität ALLEIN NUR deshalb ihrer Souveränität beraubt werden, weil die USA zu spät mit RU über das Schicksal der Ukraine verhandelt hat.

Aber diese Hauptschuld der USA am unausweichlichen Schicksal der Ukraine hat der Autor in seinem Artikel ja auch ausgiebigst und begründet kritisiert!

Danke dafür!

Und ein kleiner Hinweis an die Forenaufsicht:
Wenn auch dieser Beitrag wegen Unsachlichkeit gesperrt wird, dann wird hier definitiv bezüglich Sachlichkeit mit 2erlei Maß gemessen.
ICH persönlcih erwarte von einem Autor, der diese Frage stellt, einen Artikel, der wenigstens andeutet, WANN die USA und WORÜBER sie früher mit RU über die Ukraine hätte verhandeln sollen. Sachlich richtig darf ich allerdings feststellen, dass der Autor sich in seinem Artikel in keinster Weise weiter um die Beantwortung der Frage in der Artikelüberschrift kümmert.
Und da stelle ich dann durchaus die Sachlichkeit meines Posts der Sachlichkeit dieses Artikels gegenüber und zur Diskussion!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.08.2023 22:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten